8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • wenn keiner mehr daran glaubt, kann das eine Chance sein... :rolleyes:
    Hoffentlich bekommen unsere Jungspunde mal ihre Blockade aus dem Kopf sowie ihre Knoten aus den Beinen und spielen sich endlich mal frei - im doppelten Sinne...




    mfg

    sàwàddee kráb

  • wir bekomme gegen Offenbach genauso viele gegentore wie gegen Wehen. sie werden das spiel machen und ihre tore schießen. der FCK wird nur zuschauen und die bälle aus dem netz holen und vllt können wir sogar ein konter fahren und mal aufs tor schießen.


    wenn wir gewinnen sollten dann besteht noch hoffnung das die mannschaft es endlich gerafft hat aber bei einer niederlage da müssen wir uns echt gedanken machen wie wir aus der lage da wieder raus kommen

  • Habe auf Sieg getippt.
    Denke die kommen jetzt wieder auf die Beine und hauen die mal ebenso mit
    einem 2/3:0 weg.


    Bin guter Dinge da die Mannschaft Qualität hat nur müssen sie diese wiederfinden. Auf Jungs wir holen drei Punkte in Offenbach und beenden die Heimsiegserie von dennen mit einer Heimpleite.*hoffnungsvoll*

  • Egal ob sieg oder Niederlage will mal sehn ob die Jungs mal wieder richtigen Fußball spielen können:daumen:


    Wünsche mir mir 3.Punkte und er Mannschaft alles gute
    :schild: :schal: :schild:

    Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen:

  • Zumindest ein Unentschieden sollte drin sein.


    Aber irgendwann ist der 1. Sieg fällig, warum nicht beim OFC?
    Jena hat vorgemacht, wie Offenbach zu packen ist, auch wenn sie jetzt vor heimischem Publikum spielen.

  • Leider denk ich auch das wir dort nix holen werden, letztes Jahr haben wir nur mit viel Glück die Punkte geholt.


    Dennoch fahr ich hin und hoffe auf den ersten dreier....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: