8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • Zitat

    Original von Wanze50
    Ich habe mal das Orakel befragt,und das sagt mir,daß unsere Jungs am Montag wie verwandelt auflaufen werden,und ihren ersten Sieg einfahren werden :D


    Respekt, der Flug nach Delphi hat bestimmt gedauert, oder? :D

  • Zitat

    Es sind sieben Spiele gespielt und der FCK wartet immer noch auf den ersten "Dreier". Nach der 0:2-Pleite gegen den SV Wehen Wiesbaden gibt es am Montagabend (Anpfiff: 20:15 Uhr, live im DSF und premiere) die nächste Möglichkeit für den ersten Saisonsieg. Dann trifft der FCK auswärts auf dem Bieberer Berg auf die Offenbacher Kickers, die in ihren bisherigen drei Heimspielen drei Siege einfahren konnten. Genau der richtige Zeitpunkt also, um die Serien zu brechen. Die "Roten Teufel" stehen derzeit mit nur drei Punkten aus den bisherigen sieben Saisonspielen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Da der Abstand auf einem Nichtabstiegplatz bereits fünf Punkte betragen, beginnt schon in dieser frühen Saisonphase für den FCK der Überlebenskampf.


    Für die Gastgeber aus Offenbach sieht die aktuelle Situation wesentlich rosiger aus. Mit 12 Punkten belegen die Kickers zurzeit den siebten Platz. Ausschlaggebend für die ordentliche Platzierung sind natürlich die drei Heimsiege.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hallo ihr Teufelchen,


    eigentlich hätte ich auch gedacht wir hauen euch weg, aber in Offenbach gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, welches auf unseren sozialen Verhaltensstrukturen aufgebaut ist. Das Gesetz heißt: Bau den Tabellenletzten auf. So geschehen letzte Woche in Jena, wo Carl Zeiss euch sicher nicht gezeigt hat wie man uns schlagen kann (wir haben uns nämlich selbst geschlagen, Jena hätte das nie geschafft), und viele male in den letzten Zweitligajahren. Wenn ihr Lauterer als Spitzenreiter gekommen wärt, hätten wir euch wie ein leckeres Dessert vernascht, aber beim Tabellenletzten kommt wieder unsere soziale Ader auf. So von wegen: "Schaut doch mal, die armen kleinen Teufel. Wie sie sich selbst zerfleischen und ihrem Trainer an die Gurgel wollen. Ne, da müßen wir helfen ..." - Wir sind einfach viel zu gute Menschen, deshalb sind euch die Punkte schon sicher.


    Grüße aus Offenbach von http://www.ofccommunity.de

  • Zitat

    Original von martin
    Ich denke auch das da gewonnen wird und zwa 1:4


    1:10! mindestens... ;)

  • Mein tip: 1:1
    Meine Hoffnung: 1:2
    Mein Wunsch: 0:4 ;)


    habe mitlerweile auch nich mehr viel Hoffnung auf nen Sieg,aber denke wenn Josh Simpson spielt,wird es schon klappen ;)


    Die Erfahrenen sollen mal endlich versuchen alle andren die noch spielen zu motivieren und die Leistung abrufen,die realistisch ist.
    Und nicht wie gegen Wehen zB... (ein Beispiel von vielen )

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Zitat

    Original von FCK-Seb
    Zumindest ein Unentschieden sollte drin sein.


    Aber irgendwann ist der 1. Sieg fällig, warum nicht beim OFC?
    Jena hat vorgemacht, wie Offenbach zu packen ist, auch wenn sie jetzt vor heimischem Publikum spielen.




    du glaubst doch nicht im ernst das die dort was holen
    3:0 für offenbach
    und danach muss was passieren :sauer: :sauer: :gruebel:

  • Zitat

    Original von SaZa
    Wer fährt denn hin von Euch? Ich glaube ich tus mir an, denn gerade jetzt braucht das Team jeden Fan... :schild: :jubel:


    Ich fahr mit 4 Freunden hin. Kann ja auswärts nur besser sein als daheim. Vielleicht spielen sie ohne den Heimdruck besser.


    Ich hoffe es werden noch so einige kommen!!!

  • Wir als fans müssen den fck jetzt unterstützen,.. nach offenbach fahren und sie anfeuern,.. irgendwqann wird es dann auch wieder was mit unserer spielqualität,...
    was ich aller dings sch.... finde ist dass hier auf richtige klatschen getippt wird von wegen 4:0 oder sogar 6:0, klar ih bin auch net de optimist shleächt hin aber so bringst auh nichts, ich glaube weiterhin an die jungs auh wenn ich mich auch drübe aufrege,....*mitleiden* ist wohl das richtige wort.


    Die pakken des schun die jungs,...


    hoffe schun gegen offenbach!