8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • Also jetzt mal ehrlich: Ich glaub das gar nicht was hier abgeht. Klar die Mannschaft hat uns bisher enttäuscht, aber wir sind doch alle Fans (sollten wir eigentlich) und davon merke ich hier bei einigen nix mehr.


    Die Jungs brauchen uns. Sie brauchen unsere Unterstützung. Ich war auch enttäuscht am Mittwoch, aber ich unterstütze die Mannschaft immernoch.


    Jetzt maulen hier viele (nicht alle, sondern viele) und singen dann wenn es wieder mit dem ersten Sieg klappt :"Oh wie ist das schön!!!"


    Es heißt doch "Einmal Lautrer -Immer Lautrer"

  • So, servus erstma ...


    ich muss meinem Vorredner auf alle fälle recht geben unterstützung ist das was die Mannschaft braucht, sonst nix (ausser vlt auch ma glück).


    Auch ich werde morgen in OF sein ... ich wohne in Mainz und es ist hier allen bekannt das ich Lautern-Fan bin ... daher hat mir ein bekannter eine karte "für lau" angeboten ... KLAR DAS ICH DA ZUSAGE!!!
    Heute musste ich dann erfahren das wir mitten im Offenbacher Block stehen ... wie gut das ich das noch erfahren habe ... wäre nit so schön für mich geworden mit trikot, schal u.s.w. unter all den ... ... ... (naja die Offenbacher sind ja sehr bekannt für ihre eskapaden).


    Hab schon alles versucht diese Saison ... versuch ich es halt ma in dem gegnerischen Block und ohne die ganze Fan-ausrüstung.


    Ich muss mich beim Jubeln halt im zaum halten denn ich glaube immernoch fest daran das es DIESMAL klappt ... DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!

  • genau so seh ichs auch!was bringt dass denn jez andauernd auf Niederlagen zu hoffen??????!!!!!!!als ob dadurch irgendwas besser wird!Wenn man doch fan eines Vereins ist,dann hofft man doch,dass der Verein jedes einzelne Spiel gewinnt u nicht dass 7:0 verloren wird damit "der Vorstand ma aufwacht"!Was soll der denn machen?solln die Leute dann selbst aufn Platz gehn u Tore amchen?wohl kaum......

  • Zitat

    Original von Sgt.Pepper
    genau so seh ichs auch!was bringt dass denn jez andauernd auf Niederlagen zu hoffen??????!!!!!!!als ob dadurch irgendwas besser wird!Wenn man doch fan eines Vereins ist,dann hofft man doch,dass der Verein jedes einzelne Spiel gewinnt u nicht dass 7:0 verloren wird damit "der Vorstand ma aufwacht"!Was soll der denn machen?solln die Leute dann selbst aufn Platz gehn u Tore amchen?wohl kaum......



    deshalb glaube ich, dass der FCK mit einem Tor Vorsprung gewinnt...

  • ich tippe auf ein müheloses 2:0 für Offenbach in einem schwachen Spiel


  • Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich glaub wir gewinnen am Montag.


    Das spüre ich!

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Hatte letzte Nacht einen Albtraum: 2:1 für die Kickers in der 86.min !


    Oh mein Gott, das will ich net erleben.



    Mein Bauchgefühl sagt mir aber ein 1:3 , und dadurch endlich die Wende.

  • Zitat

    Original von DonPat
    Mein Bauchgefühl sagt mir aber ein 1:3 , und dadurch endlich die Wende.


    Das könnte am Schnäpseln liegen. :D


    Nee, achwas. Wird schon schiefgehen. Muss ja irgentwann. Vieleicht gibt Simpson ja den einen oder anderen Impuls.