8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • Irgendwie schade, dass wir durch falsche Abseitsentscheidungen immer benachteiligt werden, Jendrisek war zuletzt nicht im Abseits, gleiche Höhe so ziemlich, das gleiche gegen Freiburg, kein Wunder dass er so wenig Tore schießt, wenn sie immer abgepfiffen werden.


    Insgesamt gute erste Halbzeit!!! :)

  • naja bis auf die abwehr die immernoch wackelt wie sau, gings ja jetzt zum schluß ganz gut, mal sehen, glaub jetzt aber das wir 1:0 verlieren, weil wir jetzt wieder nach vorne rennen und nix treffen und dann in einen Konter reinlaufen

  • Hab mir extra freigenommen (der Chef hat schön gemeckert^^) und ich muss sagen: Ich bereue es bis jetzt nicht!! Recht gute Leistung, bin zufrieden...

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Irgendwie schade, dass wir durch falsche Abseitsentscheidungen immer benachteiligt werden, Jendrisek war zuletzt nicht im Abseits, gleiche Höhe so ziemlich, das gleiche gegen Freiburg, kein Wunder dass er so wenig Tore schießt, wenn sie immer abgepfiffen werden.


    Insgesamt gute erste Halbzeit!!! :)


    Klar war der im Abseits, erzähl doch kein Stuß

  • mir hat bernier und demai besonders gut gefallen..
    demai flankt klasse und bernier sicher am ball
    und beda zuletzt auch sicher gegen den man...
    runström etwas unaufäillig aber der kommt auch noch...


    Jetzte fehlt uns mal etwas glück... mh..

  • Zitat

    Original von innerer Schweinehund


    Klar war der im Abseits, erzähl doch kein Stuß



    jendrisek war gleiche höhe...der andere lauterer war passiv im abseits da er ja net eingegriffen hat ;)


    aber egal...endlich kämpfen die jungs mal wieder...hoffen auf halbzeit 2!



    aber mal ne frage...was war das für nen luschenschuss von müller?