8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • Zitat

    Original von BetzeJung



    bitte was? Bernier war einer der besten aufm platz neben Demai und Müller


    aber echt...

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    Ich guck nächstes we LAUTERN gegen osnabrück !


    Wer kommt mit ? :D


    :schal:


    Ich hab die Karten schon heute Mittag geordert. :D

  • Zitat

    Original von michba83
    hoffentlich geht das jetzt auch so weiter und endet nicht wieder im stillstand gegen osnabrück, das wäre ziemlich SHAISE!


    Normal würde ich ja sagen das macht Hoffnung aber ich bin in letzter Zeit sooft enttäuscht worden das ich mal abwarte bis Sonntag Abend wobei ich hoffe das es so weiter geht.

  • Also, ich weiß nicht, wie ich das Spiel einordnen soll. 8o


    Die Mannschaft hat um Klassen besser gespielt als gegen Wehen und Freiburg, wir haben es geschafft, die Heim-Siegesserie von Offenbach zu brechen aus eigener Kraft.
    Wir haben auswärts einen Punkt geholt, damit kann man leben, allerdings nicht in dieser Situation.


    Schön fande ich, dass die Fans der Mannschaft und auch dem Trainer Mut gemacht haben nach dem Spiel, ihr zugejubelt haben. Ich hoffe es bleibt ihnen in Erinnerung und es war eine Kehrtwende.


    Nun warte ich das Spiel gegen Osnabrück ab, das Spiel ist entscheidend, mit einer solchen Leistung kann man gewinnen, wenn die Offensive endlich anfängt, Fussball zu spielen.


    Wir müssen Sonntag siegen, wenn das aufgrund des Drucks oder warum auch immer, nicht gelingen sollte, dann wird Rekdal entlassen, davon gehe ich aus und dann stecken wir ziemlich in der Scheisse.


    Ich hoffe, die Mannschaft ist auf dem Weg der Genesung!

  • Punkt hin, Punkt her, ich und viele andere Fans haben vor der Saison schon erkannt, das ein bis 2 GUTE Stürmer hermüssen! Die Offensive ist Grottenschlecht! Letztes Jahr war es der Grund warum wir nicht aufgestiegen sind und dieses Jahr der Grund warum wir unten drin hängen!!!!!


    Macht endlich was für die Offensive!!!!!!!!!!!!!! Zum Thema Kampf: Sie waren zum Grottenspiel gegen Wehen verbessert, aber den Mund bekommt außer dem Fromlowitz immer noch keiner auf!


    Von Beda muß mehr kommen! Beda, Müller und Bugera müssen die Mannschaft mitreißen!!!!
    Mein Tip: Beda zur winterpause verkaufen und einen Top Stürmer verpflichten und einen offensiven Mittelfeldspieler! EGAL WIE!!!!! Bis dahin muß noch bissiger aggiert werden! Sorry, aber da geht noch einiges! Es ist mir noch zu ruhig!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von rd70


    und ich gebe ihm 100pro Recht!


    Ja, dass die Stadiongesellschaft die Miete stunden sollte und man damit auf Einkaufstour gehen könne, war wirklich eine Weltidee.

  • Zitat

    Original von ice
    Ja, dass die Stadiongesellschaft die Miete stunden sollte und man damit auf Einkaufstour gehen könne, war wirklich eine Weltidee.


    Auch wenn das vermutlich ironisch von dir gemeint war: Ein alter Hase wie Axel Roos könnte solche Ideen auch in die Realität umsetzen. Da hätte es die Stadiongesellschaft nicht mit einem Geschäftspartner zu tun, sondern mit einem echten Lauterer Urgestein. Die Idee dahinter ist auch gar nicht dumm, denn wenn der FCK absteigen sollte, sieht es auch für die Stadiongesellschaft echt düster aus. Aber die Hauptsache: Der gute Mann HAT wenigstens Ideen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."