FCK-Fan schwer verletzt!

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    Der Ordnungsdienst kann ja wohl nix dafür, wenn aus einem Fanbus ne Flasche geworfen wird.


    Das stimmt. Trotzdem ist unser Ordnungsdienst nicht der beste.

  • Ja gestern bin ich kontroliert worden und mein Kumpel durfte einfach so durch !!! Der hätte freien Weg gehabt . Aber aus dem Bus raus , dafür können sie ja nun wirklich nichts !!!! Im Stadion war es aber doch soweit ruhig oder ? Die waren nach Ihrer schlechten Leistung doch mit dem Punkt zufreiden . Und dann der Kommentar vom Beinlich !! Lächerlich .

  • Ich bin gestern seit langem mal wieder ordentlich Kontroliert worden.
    Nur kann ja der Ordnungsdienst nix dafür, wenn aus nem Bus ne Flasche geflogen kommt.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Sche.... Rostocker.
    Es kommt noch soweit das auch bei uns Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden.
    Vllt. sollt wirklich mal ein kompletter Spieltag in der 1. und 2. Liga ohne Zuschauer durchgeführt werden, damit solche Idioten mal zum Nachdenken angeregt werden.

  • Zitat

    Original von Ode
    was meinte beinlich denn?


    " Es gibt nicht viele Teams, die am Betzenberg so das Spiel gemacht haben wie wir . wenn der Ausgleichstreffer nicht so schnell fällt, gewinnen wir "


    Rhein-Lahn-Zeitung

  • @ betzebuwe: So Idioten gibt es überall. Da wird auch ein Spieltag unter Ausschluß der öffentlichkeit nix dran ändern.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • ich frag mich echt ob wir nur noch von deppen umgeben sind....dat gibts doch net..... die karlsruher vor 14 tagen..... jetzt ein rostocker gestern..... bitte wo soll das noch hin führen? haben wir in ein paar jahren zustände wie jetzt in italien? na prost mahlzeit..... :grummel:

  • Also ich kann dazu nur sagen, in der ersten Abstiegssaison hatten wir ja auch die Leipziger zu Gast, da haben unsere "angeheuerten" Securitys richtig durchgegriffen, in de Ost haben die kurzen Prozess gemacht und haben die die Aufgemuckt ham einfach mal niedergeknüppelt und die Polizei hat sie dann abgeführt. Das könnte heute, zumindestens was das durchgreigfen angeht genauso sein.