FCK-Fan schwer verletzt!

  • Zitat

    Original von julian92
    Also ich kann dazu nur sagen, in der ersten Abstiegssaison hatten wir ja auch die Leipziger zu Gast, da haben unsere "angeheuerten" Securitys richtig durchgegriffen, in de Ost haben die kurzen Prozess gemacht und haben die die Aufgemuckt ham einfach mal niedergeknüppelt und die Polizei hat sie dann abgeführt. Das könnte heute, zumindestens was das durchgreigfen angeht genauso sein.




    Sorrry, aber wenn die Flasche aus einem fahrenden Buss herausgeschleudert wurde, kann die Security auch nichts daran ändern. Schlimm genug, dass sowas passiert, aber solche hirnlosen Idioten wird es immer und überall geben.

  • Ja mir wurde es heute von nem Köln fan erzählt....


    Ich habs auch nicht geglaubt....


    Also jetzt reicht es langsam wirklich das is doch der größte Scheiss !!!


    FUSSBALL SOLL SPASS MACHEN UND NICHT ANGST AUF GEWALT !!!!!!!


    Hoffentlich bekommen die ne deftige Strafe am Besten puktabzug....
    Dann würde ich den FCK Anhänger zum Ehrenmitglied machen...
    Glück im Unglück wäre das dann^^
    Ne aber das ist scon scheisse wie aggressive manche heutzutage sind

  • Ich hoffe, dass es nicht wieder zu solch schweren Ausschreitungen wie damals vor ca. 20 Jahren wie im Heysel-Stadion beim Spiel Liverpool gegen Turin kommt, bei denen 39 Menschen ihr Leben verloren, weil Idioten sich nicht beherrschen konnten und weil sie nicht in ihre Schranken gewiesen wurden.


    Die Strafe war damals drakonisch, denn alle englischen Vereine wurden bis zur Saison 1990/91 von den europäischen CUP-Wettbewerben ausgeschlossen.

  • @pug
    Damals war auch das größte Polizeiaufgebot in KL, das ich jemals bei Spielen
    dort gesehen habe. Für die Leipziger haben die Polizisten "Spalier" gestanden.

  • in der 2 liga ist wohl alles etwas härter ...nicht nur auf dem platz sondern auch auf den rängern oder vor und nach dem spiel! die Rostocker sind eh assifans ...die sind mir schon jahre aufgefallen ....liegt wohl an der langen anreise die die immer haben!?

  • Ich frage mich, wo bleiben ernsthafte Konsequenzen?


    Vielleicht wäre es wirklich mal sinnvoll einen Spieltag ohne Fans stattfinden zu lassen. Oder alle Rostocker für das nächste Spiel aufm Betze sperren? Nach dem Motto: alle müssen mal wegen einem Idioten leiden, vielleicht würde "Mensch" es dann erst lernen.


    Kann nur meinen Kopf schütteln.
    An dieser Stelle gute Besserung für den Verletzten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • hallo kanns sein das des ganze immer assozialer wird
    simma in italie


    genauso frag ich mich was des soll das sich lautrer untereinander schlagen des is ach genau so en f***

  • Das zeigt doch, dass Italien kein Einzelfall ist. Die sind uns nur ein paar Jahre voraus. Ich frag mich echt, wie lange man bei uns dem Treiben dieser Idioten noch zuschauen will. :gruebel:


    Wenn man hier nicht endlich mal radikal durchgreift werden wir genauso enden wie Italien.

  • Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen, wie es dem Verletzten geht?


    Und hat man genau ermitteln können, ob man den Täter hat? Bisher weiss ich nur, dass man einen Bus kontrolliert hat, aus dem das Wurgeschoss wohl herausgeflogen kam.

  • Zitat

    Original von joedale
    Wenn man hier nicht endlich mal radikal durchgreift werden wir genauso enden wie Italien.


    Klar man sollte was machen, aber egal was man machen wird, es wir auch immer uns treffen. Wenn man härter mit den Auswärtsfans in Lautern umgeht, dann wird man auch härter mit uns bei Auswärtsspielen umgehen.