FCK-Fan schwer verletzt!

  • Hey! Hab eben im Radio gehört, dass ein FCK-Fan schwer verletzt wurde! Aus einem Fanbus der Rostocker traf ihn eine Flasche am Kopf. Der Bus wurde sofort angehalten und durchsucht. Die Ermittlungen dauern noch an. Also da frag ich mich nur noch was hier mittlerweile los ist! Letztes mal ein Polizist von einer Flasche getroffen diesmal ein Fan. Bekommt den Auswärtsfans die Luft hier aufm Betze nicht? Vor allem nach den Ereignissen letzte Woche in Italien...

  • unfassbar wenns stimmt..... da fällt einem echt nix mehr zu ein..... :grummel:

  • Die Polizei und die Ordner sollten mal die Auswärtsfans genauso behandeln wie wir behandelt werden. Vor allem in Schalke bist du wirklich ein Auswärtiger, der schnell wieder abgeschoben werden soll. Ganz nach eigentlich unserem Motto: "Ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehn".

  • Zitat

    Original von stefan_maudach
    Die Polizei und die Ordner sollten mal die Auswärtsfans genauso behandeln wie wir behandelt werden. Vor allem in Schalke bist du wirklich ein Auswärtiger, der schnell wieder abgeschoben werden soll. Ganz nach eigentlich unserem Motto: "Ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehn".


    Das sehe ich genauso. Woanders sind wir die Deppen und unser Ordnungsdienst greift nicht richtig durch. Ich finde da muss sich der Verein mal was einfallen lassen.


    Wo ist das eigentlich passiert ????

  • Der Ordnungsdienst kann ja wohl nix dafür, wenn aus einem Fanbus ne Flasche geworfen wird.

  • habs auch allewei im radio gehört....mir fällt echt nix dazu ein...so ein scheiß....mensch!