28. September 2007 - FCK.de : Pressegespräch vor dem Offenbach Spiel

• Datum : 28. September 2007
    Quelle : 1. FCK
    Kompletter Artikel : http://www.fck.de/content/aktuell/news/12903_scrolltext.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Endlich eine Super Nachricht.

Josh Simpson, mein Lieblingsspieler kann evtl. am Montag wieder auflaufen.

GHoffe, er wird komplett fit.

Rekdal sagt es ja. Er ist im Kopf frei und brennt darauf endlich wieder spielen zu dürfen.

Auf Joshel, unsere Kanadischer Flitzer. Zeig uns was du kannst.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Hi, erstmal hallo alle zusammen... Bin neu hier im Forum und deswegen ein herzliches Hallo...^^

Also diese nachricht freut mich auch und obwohl das auftretten von Redkal ein wenig unsicher wirkt bin ich voller Hoffnung...:schal:

So schlecht sind wir nicht wie es aussieht, ich bin auch der Meinung das die jungen Buben auch nur ein Efolgserlebnis brauchen und dann sieht die Sache auch wieder anders aus...

Die letzten Spiele waren nicht wirklich schön, nee garnicht schön aber ich glaube das es jetzt am Montag richtig los geht für den FCK in der 2. Liga und der erste Sieg wird kommen !!!

Mir ist egal was ihr von mir haltet aber ich glaube an diese Manschaft, die Taktik hat bis jetzt noch nicht so richtig hingehauen aber ich glaube an den ergeitz der jungen Spieler und die werden es schafen !!!:schal: :schild: :schal:

• Hatte heute Mittag im Videotext gelesen, dass Simpson von Anfang an spielt. Als ich das gesehen habe dachte ich erst, dass die einen Vogel haben, aber jetzt weiß ich woher sie die Info haben. :)

Ach noch was: Ist ne super Sache, dass das den Fans jetzt zur Verfügung steht, aber die Qualität könnte man mal etwas verbessern. Vor mir aus das Bild weg lassen und das ganze nur als Ton mache wie beim Betzeblog.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()