Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • Das war jetzt leider schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, das er vom Platz geflogen ist.


    Somit muss für das Aachen-Spiel schon wieder umgestellt werden. Schade!

  • Jo, war wieder mal typisch. Was die Statistik mit Karten angeht könnten sie sich echt mal am Riemen reißen.
    Kann doch nicht sein, dass wir wirklich immer in Unterzahl spielen müssen :rolleyes:

  • eigentlich gut am mann,aber viel zu überhastet mit ball


    und über seine unnötigen fouls ausserhalb der gefahrenzone
    sollte er sich langsam auch mal gedanken machen.wenn er jedes
    2.spiel ausfällt,wegen sperre,ist er uns keine grosse hilfe.

  • Spielerische defizide, werden durch fouls kompensiert !
    Jedesmal schwächt er unser Team, durch seine blöden Fouls und die daraus resultierenden rote Karten !
    Der lernt es nie, genausowenig wie Sasic, solche Spieler frühzeitig rauszunehmen !

  • 100 % Zustimmung, wobei aber Kotysch hier die Hauptschuld trägt. Schon wieder so ein dummes Foul an der Mittellinie. Und auch noch unnötig.
    Aber er ist ja noch Jung

  • Schade... nach der Sperre gleich wieder aussetzen... bestimmt sehr "dumm" für ihn, ich hoffe das es die Mannschaf verkraften kann und das wir gegen Aachen gewinnen.

  • mensch sascha, was ist denn bloss mit dir los? man merkt da quasi schon in den ersten 5 minuten dass er vom platz fliegt. seine koerpersprache ist ziemlich aggressiv, und so fallen auch die 2kaempfe aus.


    daran muss er noch arbeiten!

  • Also ich hab das eher so gesehen, daß die erste gelbe Karte ein schlechter Witz vom schwach pfeifenden Schiri war. Sascha hat da klar den Ball gespielt. Er hat danach viele Zweikämpfe bestritten, kam da aber noch 2 oder 3 mal zu spät.
    Das muß auch der Trainer sehen und wechseln. Aber das hat Sasic mal wieder nicht gemacht, die Gelb-Rote Karte war eigentlich nur eine Frage der Zeit.


    Ein Wechsel zur Pause wäre das Beste gewesen. Beim Stand von 2:0 kannste dann auch ruhig mal den Demai bringen. Wir könnten den ein oder anderen Platzverweis weniger haben, wenn Sasic mal einen Gelb-Rot gefährteten DM rausnimmt. War eigentlich die gleiche Sache wie in Aue. Da wars halt der Mandjeck.


    Ich will jetzt auch nicht auf dem Trainer rumhacken, aber von Sasic erwarte ich eher einen taktischen Wechsel, als vom jungen Kotysch ein so dosiertes Zweikampfverhalten, daß er garantiert keinen Platzverweis erhält.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • ALX


    Vollkommen richtig ! Die erste Karte war ein Witz, klar den Ball gespielt. Aber den Kinhöfer den kennt man ja. Einzig allein die Schuld von Herrn Sasic, dass der runtermusste.
    Wobei ich auch nicht verstehe, warum er in der Innenverteigigung den Kotysch dem u-nationalspieler Schönheim, der gestern wieder ein Klassespiel lieferte vorzieht. Diesen Trainer werde ich niee verstehen.



    Nicht das erste Mal, auch in Aue hätte er den Mandjek auswechseln müssen.

  • ALX
    Nicht das erste Mal, auch in Aue hätte er den Mandjek auswechseln müssen.

    genauso siehts aus. Wenn ich Taktisch nur im Rückwärtsgang unterwegs bin und die DMs nach hinten arbeiten und dagegenhalten müssen, sollten die auch möglichst ohne gelbe Karte unterwegs sein.
    Wobei wir auch festhalten können, daß die erste gelbe Karte gegen Mandjeck auch reichlich überzogen war.


    Wenigstens steht nun halt wieder Mandjeck gegen Aachen zur Verfügung. Mir tut es nur für Kotysch leid, daß er nun hier und da als Treter hingestellt wird. Der Junge spielt dort, wo ihn der Trainer hinstellt. Gestern hat er das 1:0 aufgelegt, ist garannt und hat gebissen. Wie oft hat er auf die Socken bekommen ?

    Viva la Meckerkultur:girly2: