Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

  • Die Chance bekommt er auch und gerade bei Wiederaufstieg, weil er dann Beda und Co auch verdrängen könnte.....Man kann das Glas immer halbleer und halbvoll sehen, vom Gefühl her was ganz verschiedenes, aber reell das Selbe. :] :] :D :P

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Die Chance bekommt er so oder so, weil Leistung zählt und nicht Ligazugehörigkeit!!! Kotyschs Leistung stimmt zu 100%!

  • Zitat

    Die Chance bekommt er auch und gerade bei Wiederaufstieg, weil er dann Beda und Co auch verdrängen könnte.....Man kann das Glas immer halbleer und halbvoll sehen, vom Gefühl her was ganz verschiedenes, aber reell das Selbe.


    Mache mal langsam soweit sehe ich diesen Junge aber lange nocht nicht....


    Zitat

    Die Chance bekommt er so oder so, weil Leistung zählt und nicht Ligazugehörigkeit!!! Kotyschs Leistung stimmt zu 100%!


    Leistung ? wie oft hast du ihn gesehen soviel ich weiß hat er nur 2 mal gespielt bei uns

  • Der macht seinen Weg und das Spiel gegen HAnsa war stark von Ihm! DAs ist ein sehr guter Spieler, aber man sollte Ihn noch nicht verheizen, sondern durch viele Kurzeinsätze aufbauen und ihm das Gefühl von Sicherheit geben! Diese er aber auch ausstrahlt! Der Junge ist ein riesiges Talent!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Leistung ? wie oft hast du ihn gesehen soviel ich weiß hat er nur 2 mal gespielt bei uns


    Genau! Und da war die Leistung zweimal 100%. Und das macht im Schnitt wieder 100%!


    Was willst Du jetzt daran rumkritteln???

    Einmal editiert, zuletzt von joedale ()

  • Zitat

    Original von ck89
    ey Timo Wenzel war am Anfang auch gut ;)


    Nicht zuviel loben :p


    Ich hoffe doch stark, dass du Kotysch nicht mit Wenzel vergleichen willst. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hab von ihm in köln zum ersten mal was gehört... und war total übberraschr über ihn... starke leistung....aus dem wird noch was....
    gegen köln war gegen henn damals auch ned. schlecht.. aber kotysch.. ;)lob

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ich denke auch das Kotysch seinen Weg machen wird, im Moment sind Beda und Bouzid aber noch vor ihm

  • @ck89: Wenzel spielt ja inzwischen nicht in Augsburg!


    Im Ernst: Kotysch ist ein junger Spieler, dessen Karriere erst beginnt. Wenzel war vorher schon woanders gescheitert und ansonsten kein Talent mehr.
    Wenn ein Talentspieler solche Leistungen bringt, ist da 1.000 mal mehr wert, als wenn ein gestandener Profi mal eine gute Phase hat.


    Das Lob ist deshalb angebracht!!!