Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

• Ja auf jeden fall!!Sascha ist wirklich noch ganz normal im Kopf uns spuer nett, noch aufm Boden geblieben ,im gegensatz zu machen anderen Jungen bei uns!!!

Spielt klasse und hat ne verbindung zum Fck

Sascha bleibt hoffentlich bei uns;-) soviel ich weiß gottseidank noch ne ganz Zeit!!!

=)Starkes Spiel heute :feuer:
    Mach weiter so Großer :schild:

• Kotysch hat ne gute Perspektive, einmal in ein paar ein Leistungsträger bei uns zu werden. Suuper Typ!!!!!

• hat gestern mal wieder gut gespielt. wenn wir den langfristig binden könnten kann das nur ein vorteil für uns sein

• Stimme ich zu das man ihn binden sollte. Außer mal holt halt bessere. Aber ich finde vom Potenzial und auch von den Leistungen die er gebracht hat steht er für mich auf jeden vor Quattara auf jeden Fall vor Bouzid.

• Du weißt aber genau, das es auch Gegenbeispiele gibt, wie Thon, Deisler usw.
    Ich sag ja auch nicht, er soll nicht spielen, im Gegenteil, ich mein nur man soll noch nicht so hohe Erwartungen schüren. Selbst wenn so junge Spieler körperlich mithalten können, ist im Kopf noch lange nicht alles perfekt, das bringt die Erfahrung. Frag mal ältere User, die die ersten Spiele von Briegel oder Topmöller gesehen haben, was die dir erzählen? Wenn du damals gesagt hättest, der Spieler nimmt eine solche Entwicklung, hätte dich auf dem Betze jeder ausgelacht.Deswegen sollte man etwas mehr Geduld aufbringen für solche Jungs.

Wir kommen wieder....:schild:

• hamma spiel!

sau fett der hat gekämpft! so ist das richtig! PRO kotysch :feuer:

• die letzten 2 spiele waren seine stärksten in dieser saison. er ist sehr zweikampf stark.

hammer spieler. er soll weiter so machen

• wenn fabi fit ist, haben wir 2 richtig starke eigenwuchs ausenverteidiger, rechts und links!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!