Unsere Jugendabteilung ist echt vorbildlich. Unfassbar, wie der Verein jede Saison neue Talente aus dem Ärmel schüttelt. Kotysch hat echt Perspektive, so wie der immer spielt.
-
-
Wiedermal ein gutes Spiel von Sascha gegen Offenbach. Auch wenn manchmal noch kleine Fehler passieren. Aber wer sich im Grossen und Ganzen so reinhängt, dem sind diese sicher auch zu entschuldigen.
Zudem er ja noch ganz am Anfang seiner, so denk ich, grossen Karriere steht.Ich hatte nach dem Spiel auch die Gelegenheit ne weile mit Ihm zu quatschen. Kommt sehr sympatisch rüber und hat auch nen klaren Kopf bei dem was mit ihm grad passiert.
Mach weiter so Sascha und wir haben hofentlich noch viel Spass zusammen. -
Zitat
Original von matis
Unsere Jugendabteilung ist echt vorbildlich. Unfassbar, wie der Verein jede Saison neue Talente aus dem Ärmel schüttelt. Kotysch hat echt Perspektive, so wie der immer spielt.Wir haben allgemein gute Jugend nur wird hier zu wenig gemacht und sie müssen auch mal die Chance bekommen bei den ama ist jeder verloren
-
Stimmt, jetzt müsste man sie nur noch verstärkt einsetzen. Aber lieber lassen wirs mal bei der aktuellen Aufstellung. Funktioniert ja echt klasse!
-
Kotysch ist mit diesen Leistungen momentan nicht wegzudenken
-
Meiner Meinung nach gehört er allerdings in die Innenverteigigung. Er ist sehr zweikampfstark. Für einen heutigen Aussenverteidiger macht er noch zu wenig Dampf nach vorne!
-
Sascha hat sich jetzt endgültig in die Mannschaft gekämpft und rechtfertigt auch seine Aufstellung. Klar wird der Junge auch mal Schwankungen unterlegen sein, aber der neue Trainer sollte dennoch auf ihn bauen und nicht so wie WW einfach nur behaupten, er sei in einem Tief und ihn dann nicht mehr beachten, so wie er es mit vielen Jungen machte.
http://belzebuwe.oyla9.de -
Wir können wirklich froh sein, so eine außergewöhnlich meisterliche Jugendabteilung zu haben, diese Jugend ist der Schatz des Vereins, der uns in Liga 1 zurückbringen wird in der nächsten Saison oder halt der übernächsten, das muss einfach klappen.
W i r k o m m e n w i e d e r ! ! !
-
Leider hat er heute nicht gespielt, er hat mir in den letzten beiden Partien äußerst gut gefallen. Bohl ist wohl hinten rechts nicht gut aufgehoben, kann zwar defensiv alles spielen, aber seine Stärken bringt er meiner Meinung nach eher im Zentrum mehr zur Geltung. Sascha ist eine gute Option für unsere Zukunft!
-
Sieht so aus, als ob wir nächste Saison wieder mehr auf die Jugend zurückgreifen werden. Es wurde ja angekündigt, dass nicht so viele neue Spieler hinzukommen werden und einige uns verlassen werden. Wär super, wenn die Jugend wirklich mehr zum Zuge kommt. In Karlsruhe hats super geklappt.