30. September 2007 - BamS : "Das ist doch eine Taubstummen-Truppe"

• Zitat

Weltmeister Eckel und Walter sorgen sich um ihren FCK

Seit fünf Monaten kein Sieg, Vorletzter der 2. Liga - die großen Lauterer (4 Meistertitel, zwei Pokalsiege) rumpeln in die Bedeutungslosigkeit!
    Doch jetzt mischen sich die FCK-Weltmeister Ottmar Walter (83) und Horst Eckel (75) ein.
    Walter sah das 0:2 gegen Wehen am Mittwoch im Stadion. Aber nach 70 Minuten war er bedient: "20 Minuten vor Schluss bin ich rein, meine Nerven spielten nicht mehr mit". Walter leidet. Nachts wacht er oft auf, sitzt auf der Bettkante, grübelt.

Weiter...

Datum : 30. September 2007
    Autor : Peter Dörr
    Quelle : Bild am Sonntag
    Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich hoffe, dass das bis zur Mannschaft durchdringt..

Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• Zitat

"So lustlos wie die kicken, hätten die früher keine fünf Mark verdient!"

davon rede ich. Keine Leistung, kein Geld. Denke das sollte die Zukunft darstellen. Denn wer dann motzt, dem geht es nicht um den FCK, sondern nur ums Geld.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Zitat

Original von medusa

davon rede ich. Keine Leistung, kein Geld. Denke das sollte die Zukunft darstellen. Denn wer dann motzt, dem geht es nicht um den FCK, sondern nur ums Geld.

sehr gute Idee, denn anders lernen die es nicht...

• Zitat

Original von medusa

genau der meinung bin ich auch. Nur wer leistung bringt, hat die kohle verdient. Dann würden einige schneller rennen und mehr tore schießen

Einmal editiert, zuletzt von Tamara ()

• Schöne Ideen, aber KEIN Spieler hat nen Vertrag bzw. würde so einen abschliessen, bei dem nach Leistung bezahlt wird, vor allem in Lautern....

• ottes und eckel würden heute wahrscheinlich ohne Probleme in der elf des FCK mitspielen können und würden noch zu den besseren gehören....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe