Carsten Jancker war in Lautern wirklich nicht überragend, wenn er gespielt hat, aber ich hätte ihm ein wenig mehr Chancen gegeben, er hat ja fast kein Selbstvertrauen gehabt, wenn ihn der Wolf auch suspendiert hat
-
-
Er war aber einer der immer anspielbar war und den Ball halten konnte
-
Jancker war für mich einer der 5 schlechtesten im FCK Trikot
Der lag während dem Spiel ja öfter auf dem Boden als er stand
-
Carsten Jancker war doch ne Wurst. Der hat sich nach seinem Weggang von den Bayern nicht weiterentwickelt. Ich fand es nur komisch, daß ein so robust wirkender Spieler (körperlich) dauernd am Boden ist. Der hatte sich ja teilweise in seine Gegenspieler reingelegt
-
der führt im moment torschützenliste an zwar noch mit anderen aber das ich doch erstaunlich das er beim fck so schlecht war
-
Das ist doch völlig normal, dass Spieler zu ihren FCK-Zeiten schlechter spielen, als sie es normalerweise es tun würden.
-
ja es ist normal da könnt ma sich echt aufregen. beim FCK werden alle spieler schlechter die vorher gute leistungen gebracht haben
-
was du sagst ist traurig aber zu 100% wahr. Da gibt es ja viele andere Beispiele noch. Nur es muss auch einen Grund dafür geben. Oder?? Un d der muss gefunden werden.
-
Das alles ist ja schon kein Zufall mehr. Beim FCK läuft doch irgendwas gewaltig schief, die Spieler werden offenbar nicht richtig behandelt....
-
Wenn ich nach Afrika geh mach ich mich vorher schlau.
Als Fussball-Profi denk ich - verdienen die da oben auf dem Betze gutes Geld. Die wissen doch doch wo sie hingehen . . Natürlich muss man Anlaufstellen im Verein haben. Aber man kann doch einem erwachsenen Mann zutrauen dass er sich zurechtfindet. Und wenn ich hier lese dass Spieler kein Bett zu Hause haben???? (Hansen) Betreuung ist ja gut - aber ne Pizza oder ein Bett sollte man sich schon selbst besorgen können. Bei dem Gehalt!!