30. September 2007 - Der Betze brennt : FCK-Boss Göbel äußert sich bei 'Flutlicht'

• Zitat

FCK-Boss Göbel äußert sich bei 'Flutlicht'

Erwin Göbel, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, war am Abend zu Gast in der SWR-Sendung „Flutlicht“. In einem ausführlichen Interview, unterlegt mit mehreren Filmbeiträgen, äußerte er sich zur aktuellen Krise beim FCK.
    Weiter...

Datum : 30. September 2007
    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3135

• Wenigstens gab es klärende Worte was die Trainer- + Sportdirektorfrage betrifft. Richtige Entscheidung sag ich da nur.

Anonsten bleibt zu hoffen, das die Mannschaft heute Abend Gras frisst und nicht ins Gras beist X(

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Wir haben in OF nichts zu verlieren ...
    In der Vergangenheit haben die Kickers in solchen Situationen gegen ähnlich desolat dastehende Mannschaften immer kläglich versagt ...

• Wie dämlich ist denn die Aussage, dass Herr Goebel uns aus der Anonymität des Forums heraus nicht wahrnimmt?

Er muss wirklich eine Menge Angst haben. Gerade hier bekommt er die ungeschminkte Wahrheit. Gerne kann ich aber zusammenfassend meine Meinung zu Papier bringen und ihm mit meiner Adresse, meiner Mitgliedsnummer und meiner Dauerkarteninhabernummer senden. Passbildchen bekommt er auch noch. Vielleicht auch noch Zeugnisse, damit er den gemeinen Fan nicht als dummen, unwissenden Nicht-Akademiker darstellen kann.

Herr Goebel sollte aber momentan wichtigere Baustellen haben, als Briefe von Mitgliedern und Fans zu lesen. Das sollte jemand anderem überlassen werden.

Was kostet eigentlich ein Berater am Tag? Ürigens keine 1200 €. Was verdient Herr Goebel im Jahr? 480.000 €. Vielleicht sollte man hier mal knippsen und Berater in allen möglichen Bereichen einsetzten.

Medienpräsents
    Pressearbeit
    Marketing
    Merchandising
    Struktur
    Mitarbeiterführung
    Auswirkung
    ...