Göbel gestern im DSF

  • ich denke es ist jetzt genug zu diesem Thema gesagt. Wir sollten die Sache hier beenden und den Thread schließen

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    ich denke es ist jetzt genug zu diesem Thema gesagt. Wir sollten die Sache hier beenden und den Thread schließen



    sehr sehr schwach :O

  • Is doch sowieso total egal was wir hier schreiben, ausrichten können wir damit sowieso nichts.
    Die Führung ruiniert unseren geliebten Verein und wir können nur zusehen.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    ich denke es ist jetzt genug zu diesem Thema gesagt. Wir sollten die Sache hier beenden und den Thread schließen


    Das ist etwas, was mir an dir jetzt schon öfters aufgefallen ist. Du tendierst um des lieben Friedens Willen gern dazu, andere zu bevormunden und würdest gern jede kritische Diskussion durch Threadschließen unterbinden. Wenn alles dazu gesagt ist und die Sache beendet, wird hier keiner mehr was schreiben. Und solange andere User noch Diskussionsbedarf sehen, solltest du das respektieren und nicht nach dem Schließer schreien.

  • ich glaube die krux ist einfach, hätten wir sportlichen erfolg wäre alles wunderbar, der göbel der held, schjönberg der gott und wir würden uns alle lieben.
    nun, der sportliche erfolg hat sich (wie teilweise zu erwarten war) nicht so eingestellt. die tausend faktoren, die hier eine rolle spielen lasse ich mal beiseite, und jetzt wird auf den vorstand eingebrügelt.
    ich tue das auch, habe über kontakt uaf der hp einen kleinen brief geschrieben, vielleicht bekomme ich eine antwort, vielleicht auch nicht.
    ich denke jeder der fck mitglied ist soll seine chance nutzen bei der jhv. ich habe meine mitgliedschaft seit 98 und ich werde sie definitiv dieses jahr (wie immer schon) nutzen.
    wer noch kein mitglied ist und sich über den vorstand aufregt, der hat die chance mitglied zu werden, die paar euros kommen dem verein zu gut und er kann dann wan es was bringt etwas verändern.
    es ist seltsam wenn 10000 leute auf der west vorstand rausrufen würden, und der verein 11755 mitglieder hat............................. .

    Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

  • Aussagen von einem Roos, der bei Premiere erzählt, dass Michael Rummenigge bei Bayern ein erfolgreicher Manager ist, würde ich auch nicht kommentieren.


  • Ich weis garnicht wie lange ich schon Mitglied war beim FCK. Habe sie aber letztes Jahr gekündigt weil ich nicht sehe das mein Geld vernünftig investiert wird.

  • hehe ich hab mal was gemacht aber das brauchen wir ja jetzt nicht mehr scheint ja doch zu funktionieren