Göbel gestern im DSF

  • Zitat

    Original von FCK-Supporter
    Gestern hat er den beweiß geliefert das er einfach keine ahnung hat was er überhaupt macht ich denke im dem Satz ist alles gesagt


    Und du hast von Rechtschreibung und Zeichensetzung keine Ahnung. Deinen Satz kann man sich ja fast nicht antun, weil er so sinnentstellt ist. Und du willst einem Akademiker wie Göbel sagen, er sei überfordert? Unfassbar...

  • Hallo Haedstar99


    Dazu kann ich nur eines sagen:
    Lieber ein Verlierer sein, als ein altes Bayernsch....
    Da kannst du gleich die Kuh beim Schlachter fragen, was sie von ihm hält.
    Ist doch logisch. Ich, hab also von Bayernfans noch nie ein gutes Wort über uns gehört, im Gegenteil, nur Häme. Die sind doch froh, das wir weg sind vom Fenster. Aber wir kommen wieder. Irgendwann, aber wir werden kommen.
    Pro M.S., K. R., und Vorstandschaft. Lasst die in Ruhe weiterarbeiten. In der Winterpause sehen wir weiter.


    Gruß Betzefamily

  • Also ich fand seinen Auftritt auch alles andere als gut. Hätte wirklich etwas seriöser auftreten können...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Gate13


    Und du hast von Rechtschreibung und Zeichensetzung keine Ahnung. Deinen Satz kann man sich ja fast nicht antun, weil er so sinnentstellt ist. Und du willst einem Akademiker wie Göbel sagen, er sei überfordert? Unfassbar...


    Sorry, aber sind wir hier in einem Vereins-Forum oder in einem Schulgebäude?


    Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, deswegen aber muss man einem anderen noch lange nicht fehlende Rechtschreibkenntnisse vorhalten, nur weil der andere nicht der gleiche Meinung ist, wie man selbst.

  • Das einzig wahre, was er gesagt hat, war, dass man nach vorne schauen muss, und nicht schauen, wer die fehler in der vergangenheit gemacht hat!


    Ich hoffe, umgekehrt werden die Fehler analysiert - ohne jemandem die Schuld in die Schuhe zu schieben.


    Ansonsten bin ich bei euch! Lächerliches Interview - der wusste überhaupt nicht was er sagen wollte.

  • Damit hat er in zwei Tagen zweimal von in die Sch.... gefasst.
    Irgendwann haben wir dann noch die neue Entfernungeinheit:
    ""1 Göbel -- ist gleich die Entfernung von einem Fettnäpfchen zum anderen""". :D

  • Ich bin dafür, dass wir beim nächsten Heimspiel seinen Rücktritt fordern!
    Er ist nicht mehr tragbar. Ein Vorstand muß auch eine gewisse Medienpräsenz und Ausstrahlung haben. Aber seine (Aus-)strahlung beläuft sich auf maximal geschätzte 0,5 Watt.

  • Vergleich mal den Auftritt von Göbel mit dem von Wischemann damals. Einziger Unterschied:
    Gögel war nüchtern.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Vergleich mal den Auftritt von Göbel mit dem von Wischemann damals. Einziger Unterschied:
    Gögel war nüchtern.


    nene, wischemännchen wußte nicht was er da tat!! der war ja im delirium!! göbel war bei klarem verstand, um so schlimmer!


    aber wen meinte er denn am ende, dass es leute geben würde, die unruhe in den verein bringen und sich eine niederlage gewünscht hätten? kuntz und roos?

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.