02. Oktober 2007 - LVZ Online : Kuntz kritisiert Vereinspolitik von Lautern

  • langsam aber sicher macht sich einer meiner Vorbilder ganz unsympatisch. Es kann nicht angehen dass jeder was sagt aber nichts machen will. Er soll dann mal Verantwortung übernehmen und sich hier um einen Posten bewerben.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    ich finde der soll sich bedeckt halten.als ihn der verein gebraucht hätte,stand er nicht zur verfügung.solche typen kann ich überhaupt nicht ab.


    Naja, als man unter Jäggi einen Sportdirektor suchte, hat er sich beworben und ihm wurde abgesagt. Die Stelle wurde dann an Marschall vergeben.
    Das Ruda mit ihm damals Wahlkampf betrieben hat, dafür kann er auch nichts. Zu dem Zeitpunkt gab es schon konkrete Kontakte zum VfL und zum Teil wurde da schon berichtet, er hätte sein Zugabe längst gegeben. Deshalb waren auch einige Sponsoren etwas angesäuert, weil sie ihr Engagement von Kuntz abhängig gemacht hatten.
    Allerdings kann man sich auch mal die Zusammensetzung von Vorstand und AR bei Bochum auch mal ansehen. Daher würde ich es mir auch nicht so einfach machen und die Probleme beim FCK auf mangelnden Fußballsachverstand in der Vorstandsschaft reduzieren.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Was wollen wir mit Stefan Kuntz ?
    Er war ein großartiger Spieler und vorbildlicher Kapitän des FCK,
    das bleibt unbestritten und verdient respekt. (Ehrensache)


    Was kam nach seiner Zeit beim FCK?
    Er flüchtete 1995 grundlos in die Türkei. Beim FCK war damals
    die Welt noch in Ordnung. Folgte er etwa dem Lockruf des
    Geldes. Dafür könnte man noch Verständnis aufbringen.


    Danach kickte der noch 2 Jahre in Bielefeld und 1 Jahr in Bochum.
    Ist auch noch ok.


    Was kam nach seiner Zeit als Spieler?
    Trainer bei Borussia Neunkirchen
    Trainer bei Karlsruher SC
    Trainer bei Waldhof Mannheim ?(
    Trainer bei LR Ahlen
    Das alles in einem Zeitraum von 5 Jahren !


    Was kam nach seiner Zeit als Trainer?
    Manager bei TuS Koblenz
    Manager bei VfL Bochum


    Was folgt als nächstes?
    -----
    -----


    Nach seinem Weggang vom FCK war er für 7 Vereine tätig.
    Bei Spielern redet man in solch einem Fall von Legionären.
    Vereinstreue sieht für mich etwas anders aus.


    Versteht mich bitte nicht falsch, ich mag Stefan wirklich,
    er war als Spieler für mich ein Held.
    Aber ich muß doch stark daran zweifeln, ob er dem FCK wirklich helfen kann.
    Als Manager und Vorstandsmitglied des VfL Bochum sollte man sich
    im übrigen nicht um Belange anderer Verein kümmern. Die Manager
    anderer Verein tun dies auch nicht.


    Sorry, Kuntz-Fans, aber ich seh das wirklich so und es macht mich
    insgeheim betroffen und traurig.

  • Wenn ich mich recht erinnere hatte er wohl Geldprobleme und ist in die Türkei gegangen. Das war die Zeit wo einige Spieler und ehemalige mit Bauspekulationen rein gefallen sind.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Seid mir nicht böse, aber mir fällt auf, dass sobald irgendein Name (egal welcher) einer Person genannt wird, die uns vielleicht helfen könnte, wird immer zuerst nur nach den negativen Seiten desjenigen welchen gesucht.


    Wir kriegen halt nun mal keinen gebacken. Wen wollen wir eigentlich?

  • @ Vollo


    Ja du hast recht. Ich erinner mich jetzt auch wieder daran.
    Da war glaube ich auch einmal was mit der Gastronomie
    im Kulturzentrum Kammgarn an der er beteiligt war und einiges
    an Kohle verloren hat. Aber das hat letztendlich damit nicht
    all zu viel zu tun. Heute würden wir sagen das waren Peanuts.

  • Er wurde damals von seiner Managerin oder Beraterin übern Tisch gezogen und es ging da wohl um höhere Beträge.