02. Oktober 2007 - LVZ Online : Kuntz kritisiert Vereinspolitik von Lautern

  • Zitat

    Original von Pug
    Seid mir nicht böse, aber mir fällt auf, dass sobald irgendein Name (egal welcher) einer Person genannt wird, die uns vielleicht helfen könnte, wird immer zuerst nur nach den negativen Seiten desjenigen welchen gesucht.


    Wir kriegen halt nun mal keinen gebacken. Wen wollen wir eigentlich?


    wer sucht hier nach negativen Seiten. Diese Herren melden sich jetzt wo der FCK tiefer nicht sinken kann. Denn ein Abstieg wäre das aus.
    Wer spricht jetzt negativ.

  • @ Pug


    Ich habe nichts negatives oder ehrenrühriges über
    Stefan Kuntz geschrieben. Ich habe nur sein
    Tätigkeitsfeld nach seinem FCK-Abschied aufgezeichnet.
    Wenn Spieler aus der Ahnengalerie des FCK sich zu Wort melden,
    wird grundsätzlich immer alles negativ von diesem Personenkreis
    dargestellt. Ich finde es erbärmlich, sich von der Presse für
    solche Aussagen einspannen zu lassen. Wir wissen doch alle,
    die Presse wartet doch darauf auf alles einzuschlagen und
    unsere ehemaligen Profis machen solche Spielchen auch noch
    mit. Wo bleibt da die Loyalität zu unserem Verein.
    Ob diese Leute hier recht haben oder nicht ist doch
    letztendlich unerheblich.
    Es ist hier wirklich alles zu einem Haifischbecken verkommen.
    Ich wiederhole, ein Verstandsmitglied des VfL Bochum hat
    sich nicht über interne Angelegenheiten des FCK zu äußern.
    Die Leute, die jetzte das sagen beim Verein haben, damit meine
    ich den Vorstand, den Aufsichtsrat, die Trainer, die Spieler,
    genau diese haben den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
    Nur diese und sonst niemand. Hier wird doch nur Kritik mit
    Hilfe verwechselt.

  • Was erlaubt sich dieser Kuntz?
    Er hatte mehrmals die Möglichkeit wieder zum FCK zu kommen und zog jedesmal einen anderen Verein vor.
    Als er von Besiktas wechselte, ging er lieber nach Bielefeld.
    Als er das erste mal Sportdirektor hätte werden können ging er nach Koblenz und beim zweiten mal lieber nach Bochum.


    ER soll einfach seinen Mund halten und sich vom FCK fernhalten, denn soviel kann ihm nicht am Verein liegen, wenn er immer was anderes vorzieht.


    Ich rede garnicht davon wo er auch als Trainer gearbeitet hatte.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“