9. Spieltag - 07. Oktober: FCK - Osnabrück

  • Sauber - ein 3:0 ist ja wohl mal 'ne klare Ansage. Endlich haben wir es gepackt.


    :daumen: :daumen: :daumen:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auch wenn wir nicht gewonnen hätten für mich beste Spiel was die Mannschaft gemacht hat

  • Das Blut is geleckt ... jetzt muss ma nur noch die Fährte aufnehmen


    SCHAAALAALAAALAAA SCHALALALALALALAAAA

  • Zitat

    Original von Wilhelmshavner Jung


    oder du ,ich war bestimmt schon öfters selbst im lauterner stadion als du


    Das bezweilfle ich stark und selbst wenn, heißt das ja net das du Ahnung hast, freu mich ja wenn wir gewinnen, aber es wird nicht viele Mannschaften geben die so schlecht sind wie Osnabrück, wenn ich sehe, dass bei Eckball 8 Lauterer um einen Osnabrücker rumstehen und der dann ungestört zum Kopfball kommt wird mir schlecht unterm Strich bleibt ein Sieg und endlich 3 Punkte, der Rest wird sich zeigen aber ich bleibe dabei, gut gespielt haben se net!!!

  • aus, aus, das spiel ist aus :)


    hab doch gesagt opara macht sein ding heute ;)

  • Zitat

    Original von Wanze50
    Opa,laß dich umarmen :D


    jaja, so schnell kann sich das ändern ;)

  • Zitat

    Original von innerer Schweinehund


    Das bezweilfle ich stark und selbst wenn, heißt das ja net das du Ahnung hast, freu mich ja wenn wir gewinnen, aber es wird nicht viele Mannschaften geben die so schlecht sind wie Osnabrück, wenn ich sehe, dass bei Eckball 8 Lauterer um einen Osnabrücker rumstehen und der dann ungestört zum Kopfball kommt wird mir schlecht unterm Strich bleibt ein Sieg und endlich 3 Punkte, der Rest wird sich zeigen aber ich bleibe dabei, gut gespielt haben se net!!!


    wir können und doch wenigstens jetzt mal an diesem sonntag über den ersten sieg am 9. spieltag freuen, das ist doch nicht zu viel verlangt, oder? ich bin auch eher realistisch eingestellt, ABER JETZT freue ich mich LOGISCHERWEISE! das ganze bestätigen kann man in den nächsten wochen, aber jetzt grad finde ich diese miesmacherei ziemlich daneben.

  • Zitat

    Original von franzf


    jaja, so schnell kann sich das ändern ;)


    Genau. Wenn Opara daneben schießt, dann heißt es:


    "Opara, laß dich erwürgen."