9. Spieltag - 07. Oktober: FCK - Osnabrück

  • Zitat

    Original von Gazza


    So habe ich am Sonntag mehrere gesehen, die in irgend ner Kombination von FCK/VFL rumliefen. Was haben wir mit denen eigentlich am Hut (ist jetzt nicht bös gemeint)? Außer das Pele Wollitz auch mal bei uns war. ?(


    och der VFL und der FCK haben nichts miteinander am Hut,
    Bin aber neben dem FCK (wo ich auch Mitglied bin) auch VFL Osnabrueck Fan (hab hier ne Dauerkarte)
    Und irgendwie konnte ich mich vor dem Spiel nicht entscheiden für wen ich sein soll, daher hab ich ne Kombi aus VFL und FCK utensilien gewählt ;)
    Ich bin ins spiel gegangen mit dem Vorsatz das der bessere gewinnen soll, und ehrlich ich war doch eher erleichtert das der FCK seine Negativserie beenden konnte...

  • @Teuffl: Sorry aber davon halte ich überhaupt nichts. Entweder ist man Fan von EINEM verein oder man läßt es bleiben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    @Teuffl: Sorry aber davon halte ich überhaupt nichts. Entweder ist man Fan von EINEM verein oder man läßt es bleiben.



    im prinzip haste ja recht, aber irgendwie hat sich das die letzten Jahre so entwickelt.
    Glaube wenns hart auf hart kommen würde würde ich doch eher zum FCK halten, da ich von diesem Verein schon viel länger von Fan bin und eine größere Bindung zum FCK besitze


    Vllt sollte ich auch eher sagen das ich neben Lautern-Fan eher VFL - Smypathiesant bin

  • In einer 3/4-Stunde gehts los und ich hab ein verdammt schlechtes Gefühl heute, weiß auch nicht warum...


    Kämpfen Lautern kämpfen! :schal: