UEFA-5-Jahreswertung

  • Da merkt man eben den Unterschied zwischen harten Fußballspielern und verweichten Millionären... Ist eben eine ganz andere Mentalität da.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • jup schon schlimm was die verweichten millionäre am stöhnen sind, die meisten von denen haben doch noch nie richtig, im leben in der scheisse gesteckt... traurig traurig... oh ja für die kohle würde ich bis ans ende der welt laufen :grins: da hätte ich viele sorgen weniger... ;(

  • Mal wieder ein kleines update von der Wertung:


    4. Frankreich 50,382 (4,642)
    5. Deutschland 42,293 (7,071)
    6. Rumänien 40,599 (2,600)


    Stand: 05.12.2007


    Quelle

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So, außer dem VfB Stuttgart sind noch alle dabei im internationalem Geschäft. Die Rumänen haben dagegen gar keinen mehr dabei. :)


    4. Frankreich 51,811 (+ 6,071 )
    5. Deutschland 44,007 (+ 8,785 )
    6. Rumänien 40,599 (+ 2,600 )


    Stand: 21.12.2007


    Quelle

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na das sieht doch sehr freundlich aus für den deutschen Fußball:


    4. Frankreich 52,382 ( + 6,642 )
    5. Deutschland 46,293 ( + 11,071 )
    6. Russland 40,750 ( + 8,250 )


    Und auch wenn man sich so ansieht wie viel die Länder diese Saison erspielt haben sind wir ganz schön weit vorne bis jetzt:


    12,750 England (noch 7 von 8 Teams)
    11,625 Spanien (noch 4 von 8 Teams)
    11,071 Deutschland (noch 5 von 7 Teams)
    9,000 Türkei (noch 1 von 4 Teams)
    8,750 Italien (noch 4 von 8 Teams)
    8,250 Russland (noch 1 von 4 Teams)


    Quelle

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Umso ärgerlicher finde ich es, dass gestern Nürnberg durch Blödheit ausgeschieden ist UND


    das der HSV und Bayer Leverkusen sich jetzt gegenseitig raushauen können. Zumindest ´verlieren wir so keine Punkte an andere Länder :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zumindest ´verlieren wir so keine Punkte an andere Länder


    Und wir haben zu 100% einen deutschen Verein im Viertelfinale. ;)


    Dazu wird sich hoffentlich noch Bayern und Bremen durchsetzen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • aber den wichtigen Platz 3 werden wir wohl nie mehr einholen. leider