UEFA-5-Jahreswertung

  • Naja Inter steht in der CL kurz vor dem Aus und bei AC Mailand könnte es auch knapp werden ;)


    Wenn Schalke weiterkommt könnten wir ja gut aufholen und dann noch die 4 Teams im UEFA CUP :)

  • Danke FCB für die vielen Punkte gestern gegegn einen schwachen Gegener. So gehts wenn man sich selbst überschätzt.

  • Na jetzt übertreib mal nicht. Die haben vorher ja kein einziges Spiel gewonnen und schon einige Punkte für Deutschland gesammelt. Natürlich wäre es besser gewesen, wenn sie gewinnen. Holen sie jetzt eben im Viertelfinale nach. ;)


    Akuteller Stand vor den Spielen von heute:


    3. Italien 59,660 ( + 9,500 ) noch 2 von 8 Vereinen
    4. Frankreich 52,668 ( + 6,928 ) noch 0 vom 7 Vereinen
    5. Deutschland 47,579 ( + 12,357 ) noch 4 von 7 Vereinen (wohl heute Abend nur noch 3 :()
    6. Russland 41,500 ( + 9,000 ) noch 1 von 4 Vereinen
    7. Rumänien 40,599 ( + 2,600 ) noch 0 von 5 Vereinen



    Beste Länder:


    1. England ( + 14,875 )
    2. Spanien ( + 12,875 )
    3. Deutschland ( + 12,357 )
    4. Italine ( + 9,500 )
    5. Türkei ( + 9,250 )

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich kann die Bayern halt nicht leiden. Sorry. Auch International nicht.

  • @ kadlec-FCK: Ich kann die au weder national, noch international leiden!!!!!!!!!! :yes: :yes: :yes:

  • also so holt deutschland im leben nicht auf... schon 24 niederlagen diese saison auf internationaler bühne ! das ist ganz schwach ! und aus 5 mach innerhalb von 2 runden nur noch zwei.... gg. schlagbare gegner wie die rangers und benfica... übel!

  • @ kadlec-fck & felizitas


    ich kann die Bayern auch nicht so haben, mir gefällt deren arrogante, selbstverherrlichende Art nicht. Aber international können die von mir aus jedes Jahr nen Titel holen, weil das dem Deutschen Fußball und auch den anderen Vereinen hilft. Auf internationaler Bühne drück ich jedem Deutschen Club die Daumen, ob nun F-Bayern München, Golfsburg, Bayer-Werkself oder Gazprom-Gelsenkirchen. Jeder der da irgendwie weiterkommen kann wird von mir unterstützt. In der Liga ist es dann wieder anders. Mir ist wurscht wer am Ende der Saison auf den internationalen Plätzen sitzt. Bei Werder würd ich mich freuen, beim HSV ebenso, Rest egalo :D. Und für die kommende Saison heißts dann, "hoffentlich alle bis ins Viertelfinale oder darüber hinaus.


    Trotz Antisympathie zu diversen Vereinen, man sollte es international schon mit den deutschen Teams halten, weils für die Gesamtentwicklung und Attraktivität der Bundesliga wichtig ist.


    MfG
    canelon

  • Manche Länder wären froh, wenn sie so lange so viele Teams noch dabei gehabt hätten...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was sicherlich für die 5 Jahreswertung im Hinblick auf die Zukunft auch net schlecht wär, wäre wenn das DFB-Pokal Finale Bayern München - Borussia Dortmund lauten würde.


    Dem BVB trau ich International mehr zu als Jena :rofl: oder Golfsburg