Werdet Mitglied im Verein!

  • Wie das Thema schon sagt, rufe ich dazu auf, dass jeder der es noch nicht ist Mitglied im Verein werden soll.
    Ich denke, dies ist ein gutes Zeichen um Treue zu beweisen. Ebenso hat jedes Mitglied, dass recht bei der JHV seinem Ärger freien lauf zu lassen.
    Es ist keine teure Mitgliedschaft aber die Masse macht es. Wenn von den Fans die immer noch ins Stadion pilgern die hälfte oder ein paar 100 noch Mitglieder werden, dann steigt auch das Interesse an dem FCK von ausen. Es geht um unsern Verein also schickt ein FAX macht es online oder sonst wie, aber der Verein braucht euch, weil steigende Mitgliedszahlen sind ein Lebenszeichen. Wenn man sich andere Buli-Vereine anschaut und Ihre Mitgliedszahlen dann hinken wir auch da enorm hinter her.
    Also überlegt es euch, animiert Freunde, Bekannte und wir beweisen noch mehr unserer gelobte treue......................... .

  • Ich kann's nicht mehr lesen.


    Werdet Mitglied, kommt ins Stadion, spendet dem FCK, kauft Stürmer-Shirts, macht bei der Blocksperre mit, pfeift die Spieler nicht aus, pfeift die Spieler aus, unterschreibt für eine außerordentkiche Mitgliederversammlung, unterstützt den Trainer, fordert einen neuen Trainer...


    Könnt ihr nicht einfach mal die Lage aus Eurer Sicht einfach nur erklären und diese Aufrufe in der Schublade lassen.


    Wie gesagt: Ich kann's nicht mehr lesen.

  • es ist toll wenn jemand vorstand raus brüllt und überhaupt nicht im verein ist und dies auch nur tut wenn er entweder anonym ist oder in der masse rum läuft. aber du wirst ja irgendeine tolle idee haben, anstatt alles und jeden nieder zu machen.
    sehr oppurtunistische haltung

  • Ganz recht. Keiner der nicht im Verein ist, sollte sich hier so negativ über den Vorstand äussern. Ich und meine kleine sind Mitglied im Verein

  • Zitat

    Original von Judas
    es ist toll wenn jemand vorstand raus brüllt und überhaupt nicht im verein ist und dies auch nur tut wenn er entweder anonym ist oder in der masse rum läuft. aber du wirst ja irgendeine tolle idee haben, anstatt alles und jeden nieder zu machen.
    sehr oppurtunistische haltung


    Opportunistische Haltung?

  • oppurtunistisch ist "fähnlein im Wind" und ich finde: ich kann das alles nicht mehr hören von wegen stürmer-tshirt, kauft dauerkarten, etc oppurtuniistisch. weil ideen sind die wir jetzt brauchen und nicht irgendwelche dinge wie vorstand raus, und wie gesagt, das kommt von leuten die wahrscheinlich noch nichtmal mitglied im verein sind.......................... . hauptsache irgendetwas gesagt oder geschrieben, aber sinnvolle ideen, mal an den vorstand ein brief verfasst oder den fanbeauftragten mit emails befragt..............?

  • Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach...


    Mitglied sein ---> Mitreden!


    Nicht Mitglied sein ---> Nicht mitreden...

  • Also Leute das ist doch etwas überzogen!


    Mitreden darf jeder und darüber sollten wir uns in Deutschland freuen, dass wir dieses Gut haben!


    Allerdings sollte man sich natürlich überlegen in wie weit man Dinge fordert, wenn man nix zu melden hat.


    Was mich mal interessieren würde, bleibt für den FCK wirklich Geld über wenn man Mitglied ist?

  • Zitat

    Original von Bää$cht
    Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach...


    Mitglied sein ---> Mitreden!


    Nicht Mitglied sein ---> Nicht mitreden...


    Ach so, das ist ja eine Supereinstellung.
    Nur der der als Mitglkied gelistet ist darf auch das Fantrikot tragen oder? nur der der als Mitglied gelistet ist darf eine DK erwerben.
    Ich glaube fast ihr habt sie nicht mehr alle.
    Ich war jahrelang Mitglied und was hatte ich davon ??????
    für eine JHV war mir der Anfahrtsweg zuweit, aber zu den Spielen komme ich regelmässig und wenn die Mannschaft sch.... spielt darf ich mich jetzt nicht mehr ärgern und aus Enttäuschung heraus nicht mehr "Trainer raus oder Vorstand raus" brüllen, werde ich mir merken. Ich werde in Zukunft treu und brav meine DK bezahlen mich ruhig auf meinen Platz stellen und die Schnautze halten, weil ich ja kein Mitglied bin. Mann, mann ich fass es nicht.

  • Zitat

    Original von Bää$cht
    Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach...


    Mitglied sein ---> Mitreden!


    Nicht Mitglied sein ---> Nicht mitreden...


    sowas lächerliches habe ich noch nie gelesen.


    Willst du uns den Mund verbieten. Das nächste mal erst überlegen, dann schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von fck1900 ()