ZitatOriginal von Judas
oppurtunistisch ist "fähnlein im Wind" und ich finde: ich kann das alles nicht mehr hören von wegen stürmer-tshirt, kauft dauerkarten, etc oppurtuniistisch. weil ideen sind die wir jetzt brauchen und nicht irgendwelche dinge wie vorstand raus, und wie gesagt, das kommt von leuten die wahrscheinlich noch nichtmal mitglied im verein sind.......................... . hauptsache irgendetwas gesagt oder geschrieben, aber sinnvolle ideen, mal an den vorstand ein brief verfasst oder den fanbeauftragten mit emails befragt..............?
Was mich stört sind nicht die Ideen. Die Sache mit dem Stürmertrikot war meiner Ansicht mach wirklich gut - da merkte man direkt, dass so eine frische Idee weder aus dem Management kommen konnte noch von denen abgesegnet werden kann.
Mich stören diese flammenden Appelle. Überall trieft der Weltschmerz, Blut und Ehre wabern aus allen Ecken, die Tradition erschlägt den anfänglich noch geneigten Leser und vor allem gilt immer und überall, dass man doch ganz dolle zusammenstehen solle für UNSEREN FCK.
Kannst Du nicht schlicht schreiben, dass Du der Ansicht bist, eine Mitgliedschaft wäre eine gute Sache und den Aufruf an alle, es Dir doch gleich zu tun einfach weglassen - vor allem mit der 'gelobten Treue'?
Tut mir auch ein wenig leid, dass ich gerade Dich hier angehe - es gab schon weitaus peinlichere Forderungen und die Aufsummierung dieser hat mich anscheinend dazu getrieben, Dich da jetzt ein wenig anzupflaumen. Eigentlich hast Du das nicht verdient.
Zu der Aussage des anderen Kollegen, dass nur Mitglieder eine Meinung haben dürfen, lasse ich meine Kommentare mal stecken - manches ist selbst in einem Diskussionsforum kaum diskussionswürdig.