Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!

• @martinm
    Wenn ich nun nicht total falsch liege, wurde die Megaphonanlage am 5. Spieltag der Saison 2006/07 zum ersten Mal eingesetzt.
    Das war das Heimspiel gegen Koblenz. Ergebnis 4:3 für uns.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Abbauen, verkaufen. Und dann totales Gesangsverbot für alle. Sonst kommen noch irgendwelche Nicht-Ultras auf den Gedanken, Lieder zu singen, die nicht in Liedldiedlträllers Weltbild passen und seine gesamte Argumentationsstruktur ad absurdum führen. Kann ja nicht angehen. :D

(@Die Person, die mich heute im Bus auf dieses Thema angesprochen hat und die öfters mal hier angefeindet wird: Das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen. :D )

• Schaut euch doch aber mal die RIEßEN Westkurve an!!

Seid dieses beknatterten WM haben wir doch GAR KEINEN zusammen halt mehr in der Tribüne!!

Wenn oben in .4 gesungen wird kommen die in .1 nicht mehr nach und umgekert!!

Da finde ich diese alage ned so schlimm .....

@ lautrer 75: Da geb ich dir TOTAL recht!

Vor allem sind aber diese Modefans die schlimmsten in der WEST !! Diese Modefuzis mit ihren Trikos und immer (z.B. Halfar vor XD ) Ich wette mit euch da weiß keine eine Tussi was Abseits is!!! :teufel:

• Schaut euch doch aber mal die RIEßEN Westkurve an!!

Das hat doch mit grösseren WK gar nichts zu tun ...Schalke ,Dortmund usw. sind noch größer und haben immer gute Stimmung,die da früher Stimmung gemacht haben, sind älter,oder gehen nicht mehr ins Stadion,oder haben sich andere Plätze im Stadion gesucht.

Bei den Jüngeren ist das WIR nicht so verwachsen,wie damals die heutigen Alten,die Bindungen zum FCK waren viel enger. :feuer:

• Genau das ist der springenede Punkt. Frueher kreischte einfach mal irgendeiner "kaiserslautern" und die ganze West hat das die naechsten 2-3 Minuten ueber die Stadt gedonnert. Seit die neue Nordtribuene steht, ist die Akustik auf der strecke geblieben und heutzutage kommt der vorsinger und der ganze entertaining kram dazu.

allerdings muss ich zugeben, dass die performances ganz gut sind (die sache mit den taschentuechern und so)

• Ich muss am Freitag ans Taschentuch denken :aha:

wieso Taschentuch ?( glaubst Du nicht an Sieg FCK'S , immer positiv denken........

ich freue mich unter anderem auf Alte Freunde aus München,wir treffen uns vor und nach Spiel im Bistro Justizgebäude ......... :feuer: da ist unser Stammtisch auch der Wirt gehört dazu.............

• Das hat doch mit grösseren WK gar nichts zu tun ...Schalke ,Dortmund usw. sind noch größer und haben immer gute Stimmung,die da früher Stimmung gemacht haben, sind älter,oder gehen nicht mehr ins Stadion,oder haben sich andere Plätze im Stadion gesucht.

Bei den Jüngeren ist das WIR nicht so verwachsen,wie damals die heutigen Alten,die Bindungen zum FCK waren viel enger. :feuer:

Eben genau bloß leider gibt es beim FCK zu viele Erfolgsfans
    Schalke Dortmund sind beide erste Liga oder nicht?
    Also denk mal scharf nach!!!