Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!

• Die Essener haben ja auch nicht so viel sitzende Zuschauer, die lieber das Spiel sehen als etwas für die Stimmung beizutragen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Altrhoideiwel

Ja Spieli ich hab das auch mitbekommen mit der Laola. Wir waren das nämlich. Ich war schon ein bisschen stinkig das das ganze dann vom Kempf angestimmt werden musste. Zumal weil die ganze Zeit hier im Forum gesagt wird es muss von jedem was kommen. Ich für meinen Teil kann sagen wir haben unser bestes probiert. Und ich werde es auch weiter so machen.

Ich war auch stinkig besonders weil er öfters rüber geschaut hat. Naja ich kann auch sagen dass ich mein bestes probiert hab. Un ich kann dir ach versprechen, dass ich euch weiter unterstützen werde un auch weiter Stimmung machen werde mit euch zusammen auch wenn ich en paar Stufen über euch stehe vllt komm ich mal runter zu euch gegen 1860, so werden wir immer ne größere Gruppe. Bist du der mit den roten Locken der auch im Fernseh im DSF bei der zusammenfassung war, oder welcher bist du von den Bösen Teufeln? Naja auf ein nächste gegen 60, wie schonmal erwähnt werde ich euch unterstützen un Stimmung machen.

mfg Spieli

• Zitat

Original von Spieli

Ich war auch stinkig besonders weil er öfters rüber geschaut hat. Naja ich kann auch sagen dass ich mein bestes probiert hab. Un ich kann dir ach versprechen, dass ich euch weiter unterstützen werde un auch weiter Stimmung machen werde mit euch zusammen auch wenn ich en paar Stufen über euch stehe vllt komm ich mal runter zu euch gegen 1860, so werden wir immer ne größere Gruppe. Bist du der mit den roten Locken der auch im Fernseh im DSF bei der zusammenfassung war, oder welcher bist du von den Bösen Teufeln? Naja auf ein nächste gegen 60, wie schonmal erwähnt werde ich euch unterstützen un Stimmung machen.

mfg Spieli

Ja komm doch mal runter. Ich bin aber nicht der mit den Roten Locken. Der gehört nicht zu uns. Wir haben meistens einen DH dabei. Hab meistens eine BT Mütze auf

• Von FCK-Seite wird immer wieder betont, wie wichtig ihm seine Fans sind.
    Habe heute den FCK angeschrieben und gebeten, den Fans , insbes. der
    Westkurve, eine Kleinigkeit sprich Zeit zurückzugeben. Vor noch nicht allzu langer Zeit konnte die "West" nach Abklingen von "You´ll never walk alone"
    ihre "Schlachtgesänge" anstimmen. Heute wird dies sofort durch Durchsagen
    "abgewürgt". Ich habe vorgeschlagen, der West doch wenigstens 1 - 2 Min.
    für einen kurzen Gesang zuzugestehen.
    Ich hoffe, daß dies in Eurem Sinne war.

• Ist ne gute Idee, hast du gut gemacht. Hoffentlich bringt es auch was.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• also dieses rumgegröhle hat mich gegen Haching auch genervt, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass sonst so eine Stimmung gewesen wäre. In unserm Block (9.3.) hat außer uns eigentlich niemand versucht was anzustimmen...

• Muß noch ergänzen, daß ich mich auch über die unerträgliche Lautsprecher-
    anlage beim FCK beschwert habe.