Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!

• zum mal die vorturner es begrüßen wenn was aus der kurve kommt, EGAL von wo ;) !!!! zum thema kinderchor, wir können froh sein um jeden der singt egal wie alt und egal aus welcher gruppe oder ob der nun allein ist...

und ich denk auch nen harten kern gibts doch garnet wirklich, ich finde die west sollte den harten kern im stadion darstellen und nicht ein kleiner teil der west!

• @maggi
    der harte Kern ist abgewandert in Süd, Ost oder teilweise Nord,die meisten in Süd dort treffe ich viele
    ehemalige Westkurvenguru's..............wir sind aber auch alle etwas älter geworden............ machen aber trotzdem noch:feuer: Stimmung.:schal:

• Als erstes brauchen wir mal wieder ein WIR Gefühl!!!
    Solang hier manche andere ausgrenzen und sich selbst als wichtiger oder was Besseres hinstellen kann das doch nie was werden!
    Ich war auch schon mit 16 Jahren auf dem Betze, damals mit meinem Vater in der Ost Block4.
    Fühlte mich schon beim ersten mal willkommen und als Teil der FCK Familie.
    Da hat niemand gedacht schon wieder ein Kind.
    Solange die "Alten" denken sie wären besser oder wichtiger wie die "Neuen", solang "Ultras" denken was besseres als die "Normalen" zu sein, solange manche nur noch singen wenn was aus der MA kommt, kann das nicht funktionieren.
    Wir sind alle Fans des FCK.
    Und auch nur der FCK und dessen Unterstützung sollte also im Vordergrund stehen.
    Es gibt doch da so nen Spruch: der Star ist die Mannschaft.
    Den sollten wir mal auf uns beziehen und zu Herzen nehmen: Der Star ist die Kurve!
    Also zankt nicht untereinander rum, ändert mal Eure Denkweise!
    Denkt mal drüber nach was "geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn" bedeutet!!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Da kann man nichts mehr hinzufügen. Volle Zustimmung

• Denke ich auch...
    Ist doch egal wie alt man ist solange man Stimmung macht!!
    Ich war mit 3 Jahren das erste mal dort. Und ab 8 Jahren hatte ich ne Dauerkarte!
    Und mit 11 Jahren war ich mit meinem Vater auf fast jedem Auswärtsspiel!!
    Und habe seitdem bei jedem Heimspiel alles gegeben und früher war das den Leuten
    egal wie alt jemand ist..
    Ich bin jetzt zwar erst 16 aber zähle mich auch schon zum alten Kern der Westkurve!!
    Und ich finde das ziemlich unfair wie hier einige Junge Fans behandelt werden klar
    gibt es auch Leute die nur wegen Halfar un Schönheium kommen, die der FCK null interessiert
    Aber zu denen gehört nicht jeder!

• des is denk ich mal auch gemeint zum großteil, die ganzen tussen die nur da hin schlabben um die jungen zu sehen. MIr is des eig egal wer da uffem platz rumrennt ich will nur das es im gegner seinen tor knallt un das ne geile stimmung da is. un will des spiel live sehen un net vom dsf, arena un sonstigen kommerz scheiß sendern abhängig sein.

un ich bin auch erst 16

• Zitat

Original von laudrer91
    Man müsste mal 2-3 Spiele das Megaphon weglassen und dann schaun,ob die Stimmung besser ist.

so siehts aus.
    verschrottet das teil :grins: :D, und die westkurve wird wieder beben :jubel: :schal:

• @ alle nörgler:

vor der anlage war die stimmung in der west am nullpunkt, alle haben gemeckert und es hieß mit der anlage wird alles besser.

jetzt ist sie da, und wieder meckern alle rum, wie gut es doch vorher war.

also: nicht meckern, sondern was machen, mund aufbekommen, ob mit anlage oder ohne MA und nicht immer nur ausreden suchen!

• Die Anlage an sich ist gut, was alllerdings nicht gut ist, sind die westtouristen, die nur in der west sind weil die karten dort billiger sind und sich dann noch beschweren, wenn man in der stehkurve steht und nicht auf den sitzen sitzt. So kann leider keine Stimmung aufkommen!!