Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!

• mir kommt es vor als ob ultras und normale fans getrennt werden?
    hallo? ist das nicht ein bisschen krank?
    Was sind Ultras? sind das etwa höher gestellte fans?

Ultras sind nichts anderes, als Fans die überall dabei sind und ziemlich engagiert sind. Weil genau dieses-> ultras sind viel besser als andere!
    hat unsere Fanszene zum teil kaputt gemacht.

edit: ich hab einige passagen aus gründen der freundlichkeit rausgelassen

• was geht jetz mit dir?wer hat hier denn ultras mit normalen fans geteilt?
    alle fck fans sind gleich,alle haben das gleiche recht,ich versteh grad ned was du für n problem hast!

• war eigentlich eher gegen die aussage von florian gerichtet.
    es klingt teilweise so, als ob er, die Fans trennt. in Ultras und nicht-ultras.
    Ich bin kein Ultra, bzw. sehe mich nicht als einer. Trotzdem fahre ich jedes spiel das ich kann auswärts (dieses jahr nur 4 verpasst),bastel mit an choreographien etc..´diejengien die hier schreiben sind zu großteilen NIE bei so aktionen dabei. ich hoffe einige verstehen worauf ich hinaus will, diejenigen dies nicht verstehen haben halt pech gehabt.

Auf 3 punkte gegen Offenbach
    und man sieht sich (vielleicht) beim Fanworkshop

P.s. wenn du mit mir das ganze durchdiskutiern möchtest, schreib mir ne PN. die threads sind nicht zum spamen da.

Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

• ich persönlich trenne niemanden aber es gibt leute die die gruppen trennen.

• Zitat

Original von Kaiserslautern1900
    P.s. wenn du mit mir das ganze durchdiskutiern möchtest, schreib mir ne PN. die threads sind nicht zum spamen da.

was hat das mit spamen zu tun?es ist doch seine und meine meinung zu diesem thema mit dir

• hier gehts aber um lautsprecherboxen in der kurve.
    und nicht um mich ;) alles andere ist gespame.

@florian91
    ich weiß das es leute gibt die in ultras und nichtultras trennen. deine posts wirken manchmal leider auch so. guck sie dir mit ein bisschen abstand nochmal an, dann weißt du was ich meine. wenn du dich angegriffen fühlst, sry. aber das ist halt meine meinung.

• ja ne is ke ding ich wes schun was du meinst is en bissel komisch ausgedrückt awwa bzt

• Hey Ihr teuflischen Fans,

was haltet ihr denn von den beiden Anheizern die zwischen Block 7 und 8 stehen. Sascha machte seine Sache ja eigentlich ganz gut, aber seine Helfer..... ich weiß ja nicht.

Brauchen wir denn wirklich jemanden der uns sagt, was wir zu singen haben????? Sowas haben wir doch früher auch nicht nötig gehabt, oder??? Ich denke man sollte mal wieder die alten Tugenden auftun, um unserer Mannschaft wieder das alte Betzefeeling zu vermitteln.

Egal ob wir den Aufstieg schaffen oder nicht, wir sollten wieder zeigen, was es heißt, gegen ein Team mit der heißesten Kurve Deutschlands zu spielen.

Gruß an alle

• Sieh mal unter "Rund um den Betzenberg" bei "Lautsprecherboxen - Nein wir sind die Kurve" nach. Dort ist Dein Beitrag richtig plaziert.