Unter anderem eine Diskussionsrunde zum Thema Stimmung wirds beim 2. Fanworkshop am Samstag, den 28.04. in der Nordtribünenhalle des Stadions geben.
Weitere Infos gibbet hier: http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=1873
Unter anderem eine Diskussionsrunde zum Thema Stimmung wirds beim 2. Fanworkshop am Samstag, den 28.04. in der Nordtribünenhalle des Stadions geben.
Weitere Infos gibbet hier: http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=1873
Das Thema ist ja richtig eingeschlafen nach bzw. vor dem Duisburg-Spiel. Seit ihr denn jetzt mit der Situation zufrieden oder nicht?
So jetzt isses soweit,.. lassen wir mal den Internet Quatsch und hocken uns mal zusammen an nen Tisch und diskutieren das richtig aus..
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen bei dem Workshop am 28.April
wer keine Lust oder Intresse am Basteln haben sollte, den Erhoffe ich doch zumindest mal ab 14.30 Uhr zur Stimmungsdiskussion.
Also alle die im Internet bzw hier im Thread ne große Klappe haben... alles Scheiße usw können ja beim Workshop mal ihre Verbesserungsvorschläge vorbringen!
weitere Infos:
-> Fanworkshop am 28. April
ZitatAlso alle die im Internet bzw hier im Thread ne große Klappe haben... alles s*****e usw können ja beim Workshop mal ihre Verbesserungsvorschläge vorbringen!
hart aber herzlich...
ZitatOriginal von medusa
hart aber herzlich...
aber er hat recht.
ich werde zwar auch anwesend sein, aber ich bin vor großen mengen nicht so der redner... wenn ich aber was zu sagen habe, werde ich es sagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kempf
So jetzt isses soweit,.. lassen wir mal den Internet Quatsch und hocken uns mal zusammen an nen Tisch und diskutieren das richtig aus..
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen bei dem Workshop am 28.April
wer keine Lust oder Intresse am Basteln haben sollte, den Erhoffe ich doch zumindest mal ab 14.30 Uhr zur Stimmungsdiskussion.
Also alle die im Internet bzw hier im Thread ne große Klappe haben... alles s*****e usw können ja beim Workshop mal ihre Verbesserungsvorschläge vorbringen!
weitere Infos:
-> Fanworkshop am 28. April
ganz genau kempf,alle die sich hier beschwert haben,können jetzt ihre chance nützen und da hingehen,um sich persönlich bei denen zu beschweren!
@kempf
kannste abba lang drauf warten,wir eh keiner kommen die hier gemeckert haben
die die sich über die anlage aufregen regen sich auch über fahnen dhs un den ganzen schambel auf. un sind auch feinde der ultra bewegung. un mit sicherheit wird da eh keiner von denen erscheinen. weil alles was mit ultra un sowas zu tun hat is ja böse
Mit solchen Pauschalisierungen machst du dir aber auch keine Freunde.
Ich bin sicher, dass beim Fanworkshop nicht nur "Ultra-Fans" anwesend sein werden.
nein aber ganz sicher der größte teil. ich gehe hin und wollte noch einen freund mitnehmen und was sagt der depp? nee nee .......... mit ultras will ich nix zutun haben............................und dann die ganze zeit mit mir rumlaufen!! idiot