Rheinpfalz von heute - Stefan Kuntz

• Viele bemängeln, daß Stefan bei Bochum, statt bei uns angeheuert hat. Er kann sich ja kaum selbst einstellen, wenn man ihm als zukünftigem Manager den Vorstandsposten verwehrt hat, oder?? Überall dort, wo dies der Fall ist, sind die Erfolge transparent. An der Bedeutung und dem Einfluß des Aufsichtsrates ändert sich dadurch kein bißchen.

• Er wollte damals nach Bochum weiler dort den Posten bekam den er wollte, das ging beim FCK net

• Man sollte von unserer Führungsschiene aus nicht so dünnhäutig reagieren. Die gemachten Äusserungen sind, was ich jedenfalls so mitbekommen habe, ruhig und sachlich vorgetragen worden und in der Sache gar nicht mal so unrealistisch. War auch fast alles auf die Vergangenheit bezogen ! Nur ... heute ist heute und gestern war gestern !
    Ob Herr Göbel Hilfe nötig hat oder nicht, wird er selber entscheiden müssen. Ich würde sagen: Finanziell muss er selber wissen, ob er klar kommt und sportlich gesehen: NEIN !
    Wir haben Schjönberg und Rekdal.
    Was wollen den der Demir oder der Axel uns in der jetzigen Situation empfehlen ? Anstatt der roten im nächsten Training die grünen Leibchen nehmen ? Oder zum Spiel bringt dann jeder Spieler sein Lieblingsschlaftier als Maskotchen bzw. Glücksbringer mit ? hehe, wie albern !

Kjetil, Attacke !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von technorunner
    Man sollte von unserer Führungsschiene aus nicht so dünnhäutig reagieren.

So isses.

Denken wir einfach mal das Schlimmste und wir hätten das Spiel am Sonntag gegen Osnabrück verloren. Dann hätte ich aber mal gerne gehört, was wir erzählt bekommen hätten.

Aber anscheinend ist ja jetzt alles wieder " Friede - Freude - Eierkuchen "? Das Spiel wurde gewonnen und gut ist............
    Fragt sich nur, wielange?

Jetzt hier von oben herab alle anders denkenden als Nestbeschmutzer abzukanzeln ist auch nicht die feine Art.

Aber was rege ich mich auf? Anonyme Meinungen interessieren doch sowieso niemanden unserer Vereinsführung.

• siehs mal so,prügel haben alle in letzter zeit genug einstecken müssen.

freuen wir uns über den ersten sieg und harren der dinge die da kommen.