Kjetil, lass' die Teufel raus!

• PFALZADLER
    Hat doch keiner behauptet, aber man kann sich doch wohl auch mal über solch ein Ergebnis freuen und der Mannschaft auch mal den Rücken stärken. Ob das jetzt die erhoffte Wende war, wird man in den nächsten Wochen sehen.
    War nicht alles perfekt, aber das war ja wohl unter den Umständen auch nicht zu erwarten.
    Dennoch konnte man neben dem Ergebnis einige positive Eindrücke gewinnen. Das Verhältnis der Spieler untereinander und zum Trainer ist intakt, das Publikum hat die Mannschaft grandios unterstützt und insgesamt hat diese junge Mannschaft trotz des Drucks eine respektable Vorstellung geboten.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Zitat

Original von herby
    Was heist hier Aufsteiger..... Man wird sich doch mal freuen dürfen nach so langer Zeit ohne Sieg. Sei nicht so griesgrämig Mario..

?,Natürlich freu ich mich über den Sieg,was hat das mit griesgrämig zu tun? Aber es wird mir schon wieder zu vieles vergessen,und das darf nicht sein. Im Sinne des FCK,und das darf nicht verschleiert werden. Auch nicht nach einem Sieg nach Monaten. Immer schön realistisch bleiben,ich trau dem Frieden noch nicht richtig.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Es ist klar, dass uns dieser Sieg nur was bringt, wenn er der Auftakt einer nachhaltigen Weiterentwicklung ist. Sollten die nächsten 2 Spiele wieder in die Hose geht, haben wir das ganze Theater wieder von vorne.

Außerdem sollte dieser Sieg auch nicht darüber hinwegtäuschen was in unserem Club alles falsch läuft.

• Zitat

Original von FCK-Quaterback
    Es ist klar, dass uns dieser Sieg nur was bringt, wenn er der Auftakt einer nachhaltigen Weiterentwicklung ist. Sollten die nächsten 2 Spiele wieder in die Hose geht, haben wir das ganze Theater wieder von vorne.

Außerdem sollte dieser Sieg auch nicht darüber hinwegtäuschen was in unserem Club alles falsch läuft.

Genau das meinte ich,aber viele hier lassen sich schon wieder blenden und sehen wieder weg als wär nix passiert vorher. Wie heisst es so schön, ... reden wie die Fahne im Wind.

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Genau das meinte ich,aber viele hier lassen sich schon wieder blenden und sehen wieder weg als wär nix passiert vorher. Wie heisst es so schön, ... reden wie die Fahne im Wind.

Darf ich mal fragen, welche Schlüsse du heute aus der Aktion im Mittelkreis gezogen hast, wenn man vorher schon ein Patentrezept in der Ablösung des Trainers gesucht hat ?
    Es gibt noch andere Erklärungen beim Versagen, als dies nur ständig am Trainer fest zu machen.
    Und was heisst bitte wie die "Fahne im Wind" reden in dem Zusammenhang ?
    Übrigens habe ich heute vom Stamm- bis zum Auswechselpersonal eine ausgelassene Stimmung gesehen und dürfte schon tief blicken lassen, was hier die oft gedeuteten Reden von "Bauernopfern" und zerrütterter Stimmung wirklich für einen Wert haben.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Oje,jetzt sehen uns manche wohl schon wieder als Aufsteiger oder wie? oder was? Immer schön langsam Leute. Das war ein wichtiger Sieg,ja,aber gegen den Abstieg der 2.Liga sonst nix.

Nun sei mal gefälligst nicht so miesepeterig. ;)

Mensch, wir haben endlich gewonnen! :jubel:
    Wer sich darüber nicht freuen kann, dem kann ich auch nicht helfen.
    Von Aufstieg redet doch keiner und dass das heute noch lange nicht erstligareif war, wissen wir auch. Aber schön war die positive Stimmung im Stadion eben doch. Ebenso wie danach auf dem Weg zum Busparkplatz und eben dort auch. Man konnte lange genug nur hängende Köpfe bei den vielen Fanbussen antreffen.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Zitat

Original von Pusteblume

Nun sei mal gefälligst nicht so miesepeterig. ;)

Mensch, wir haben endlich gewonnen! :jubel:
    Wer sich darüber nicht freuen kann, dem kann ich auch nicht helfen.
    Von Aufstieg redet doch keiner und dass das heute noch lange nicht erstligareif war, wissen wir auch. Aber schön war die positive Stimmung im Stadion eben doch. Ebenso wie danach auf dem Weg zum Busparkplatz und eben dort auch. Man konnte lange genug nur hängende Köpfe bei den vielen Fanbussen antreffen.

lach,endlich hab ich dich mal aus der Reserve gelockt Madame. Mehr wollte ich ja nicht :D

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Es wird durchaus nicht vergessen, das es noch gehörige Probleme gibt, aber man muss doch auch mal das positive sehen. Wenn der gegnerische Trainer, wie in Offenbach, sagt : Der FCK war die beste Mannschaft bisher am Biberer Berg, dann zeigt das doch das sich was getan hat. Das hat man auch heute gesehen. Die Körpersprache war doch heute eindeutig: Diesen Sieg lassen wir uns nicht nehmen. Genau das hat die ganze Zeit gefehlt. Das junge Team hat begonnen, sich gegen das scheinbar unvermeidliche zu wehren und zum Glück gemerkt, das sich das durchaus lohnt. Mehr kann man im Moment doch gar nicht erwarten. Natürlich sind die Aufsteiger- Fans nach wie vor enttäuscht, aber das kann und darf im Moment nicht der Maßstab sein.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von herby
    Es wird durchaus nicht vergessen, das es noch gehörige Probleme gibt, aber man muss doch auch mal das positive sehen. Wenn der gegnerische Trainer, wie in Offenbach, sagt : Der FCK war die beste Mannschaft bisher am Biberer Berg, dann zeigt das doch das sich was getan hat. Das hat man auch heute gesehen. Die Körpersprache war doch heute eindeutig: Diesen Sieg lassen wir uns nicht nehmen. Genau das hat die ganze Zeit gefehlt. Das junge Team hat begonnen, sich gegen das scheinbar unvermeidliche zu wehren und zum Glück gemerkt, das sich das durchaus lohnt. Mehr kann man im Moment doch gar nicht erwarten. Natürlich sind die Aufsteiger- Fans nach wie vor enttäuscht, aber das kann und darf im Moment nicht der Maßstab sein.

Ja,das wurde aber schon von Anfang an gesagt,dass wir in ein paar Jahren den Aufstieg schaffen könnten. Aber dass wir gegen den Abstieg aus der 2.Liga spielen, das war doch wohl neu oder?

- Gerry Ehrmann -