Videos vom Battle im Bahnhof gesucht

• Hi Leute ich such dringend Videos von nach dem spiel am Bahnhof als das die lutzi abging ^^ oder vom gleis oder vom zug oder was auch immer weil ich hab da mitgemacht und so viel handys gesehn und so iss schon hammer^^ und jetzt hätt ich gern en paar videos mal gesehn

• in der bahnhofshalle standen ca. 20 lautrer gegen 20 osnabrückener gegeneinander ohne polizei nichts war da und die haben sich immer gegenseitig wie bei einem rap battle mit fangesängen angemacht ^^ war echt geil keine gewalt einfach nur singen und so war es dann auch von gleis 10 auf 3 der ganze zug von osnabrück in lila wenn ich bemerken darf stand da und en paar lauterer auf gleis 10 die haben so versagt die osnabrückner echt. das war einfach nur geil noch nie sowas mitbekommen einfach nur singen ohne gewalt wusste net mal das sowas möglich ist

• Muss die Osnabrücker-Fans mal loben, sind zahlreich erschienen, haben gute Stimmung gemacht und kamen symphatisch rüber. Beim Runterlaufen nach dem Spiel freundlich unterhalten, Späße gemacht und haben gemeint es hätte ihnen gut in Lautern gefallen, die Leute seien nett gewesen und das Essen wäre auch gut nur das Bier wäre nicht 1. Liga reif :). Habe gesagt wir sind schon froh wenn wir 2. Liga-reif sind diese Saison :)

• Hast du nichts mit dem handy aufgenommen oder so und wo warst du dabei am gleis oder in der halle? Und warst du auch mit im zug als wir von den bullen gesagt bekommen haben wir sollen nicht mehr springen bis die axe bricht ;D

• Hallo,

ich war auch auf Gleis 10.

Ich muss sagen, vor den Osnabrücker habe ich etwas Respekt! Über 6 Stunden fahren 1000 Osnabrücker bis in die Pfalz um ihren VFL zu unterstützen. Und nach dem Spiel am Bahnhof konnte man sich gut und friedlich mit ihnen unterhalten. Echt tolle Fans!

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Zitat

Original von FCK-Supporter
    Hast du nichts mit dem handy aufgenommen oder so und wo warst du dabei am gleis oder in der halle? Und warst du auch mit im zug als wir von den bullen gesagt bekommen haben wir sollen nicht mehr springen bis die axe bricht ;D

Ne leider nix aufgenommen ich dachte in dem Moment leider nicht dran, wollte zum Zug ^^ Ich war in der Halle dabei und bin dann ans Gleis. Ich war in dem Zug Richtung Pirmasens aber von dem Rumgespringe hab ich nix mitbekommen... war das im Gleichen? :D

• Zitat

Original von FCK-Supporter
    ne das war in dem zug für nach neustadt

Na dann kann ichs net mitbekommen haben. War aber sicher lustig. Die Gesangseinlagen in der Bahnhofshalle waren es jedenfalls :D