"Judenboykott"? eines Deutschen U21-Nationalspielers

• zuviel Nonsens um etwas das nicht Wert ist darüber zu streiten ist doch ganz einfach, Respektiert doch seine Ansicht..........sind wir denn schon so weit dass wir uns von der Springer Connection die ja ihre eigene Interessen hat sagen zu lassen ,was richtig oder falsch ist, die haben ihre eigene Ziele wollen da nur wieder Zwietracht sähen ,was ihnen ja auch gut gelungen ist.

Beruflich habe ich mich auch geweigert bestimmte Länder anzufliegen ,was auch ohne weiteres von meiner Gesellschaft akzeptiert wurde.

• Zitat

Original von nordpfaelzer

Beruflich habe ich mich auch geweigert bestimmte Länder anzufliegen ,was auch ohne weiteres von meiner Gesellschaft akzeptiert wurde.

Was für einen Bomber fliegst Du? :undwech:

• Was denkt ihr denn passiert mit der deutschen Nationalmannschaft, wenn der Tormann nicht mehr gegen Israel, der Verteidiger mit türkischer Abstammung nicht mehr gegen Frankreich antritt (geschichtliche Resolution wegen Armenien), der mit Indianerblut tritt nicht mehr gegen Amerika an, der nächste nicht mehr gegen England, weil die seine Heimatstadt bebombt haben etc.....

Oder umgekehrt: Diejenigen, die die Deutschen aus geschichtlichen Gründen nicht oder nicht mehr mögen (die Polen z.B.) spielen nicht mehr gegen uns.

Fällt euch da nicht irgendetwas auf?

Wo kommen wir denn dahin, wenn ein Teenie bestimmt, gegen wen gespielt wird ?

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Fällt euch da nicht irgendetwas auf?

ja: wenns ums grosse ganze geht. ist die omma in Teheran net wirtklich wichtig X(

• Och Leute, das erinnert mich gerade an eine Diskussion um eine angebliche Majestätsbeleidigung.....

Meine Oma ist tot. Leider.

Nochmal: Wem die Oma in Teheran zu wichtig ist, soll für Iran spielen. Deutsche Nationalspieler spielen nun einmal gegen Israel .

Die Typen dort sind irre. Die haben unsere Nationalmannschaft mit dem Hitlergruss im Stadion empfangen ! So was bekommt auch noch Verständniss. Ich fass es nicht. Aber damit soll es nun einmal gut sein. Argumente zählen hier nicht, nur Omas.

• das ist doch nicht so schwer zu verstehen ????
    er hat verwande im iran, der iran erkennt israel nicht als staat an und verbietet iranischen staatsbürgern die einreise nach israel.
    der gute junge hat einfach nur angst das, wenn er oder seine eltern wieder einmal in den iran einreissen wollen um ihre verwandten zu besuchen, ihm/familie (haft-) strafen drohen.
    wer für uns würde sowas riskieren wenn in seinem heimatland ein solches regime herscht??
    ich kann das ganze gelabbere um rassismus hier net verstehen - der junge hat angst vor strafen - der riskiert doch nicht freiwillig den rauswurf aus der deutschen nationalmannschaft oder legt sich selbst steine in den weg was seine fußballerische (nationalmannschafts-) karriere angeht

• Zitat

Original von kitte69
    das ist doch nicht so schwer zu verstehen ????
    er hat verwande im iran, der iran erkennt israel nicht als staat an und verbietet iranischen staatsbürgern die einreise nach israel.
    der gute junge hat einfach nur angst das, wenn er oder seine eltern wieder einmal in den iran einreissen wollen um ihre verwandten zu besuchen, ihm/familie (haft-) strafen drohen.
    wer für uns würde sowas riskieren wenn in seinem heimatland ein solches regime herscht??
    ich kann das ganze gelabbere um rassismus hier net verstehen - der junge hat angst vor strafen - der riskiert doch nicht freiwillig den rauswurf aus der deutschen nationalmannschaft oder legt sich selbst steine in den weg was seine fußballerische (nationalmannschafts-) karriere angeht

Genau so sehe ich es auch.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.