10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • der gästesitzplatzbereich in hoffenheim fasst 700 leute, stehplatz 1000. sind 1700 gästekarten. ich kann zig leute die sich für andere bereiche noch karten geholt haben...ich bin so mutig und schätze einfach mal 3200 lautrer

  • Das wäre natürlich der Hammer, soviele Ausärtsfans (und wahrscheinlich´auch Heimfans) hatten. Das schmälert natürlich meine Hoffung, dass ich noch ne Karte bekomme, aber egal, dann ist da wenigstens Stimmung in der Bude

  • ich mach diene hoffnungen jetzt ganz zu nichte @ nico87. das stadion fasst nur 6350 leute...

  • Zitat

    nicht vergessen dass Osnabrück auch ganz schlecht war


    Hab ich nicht ganz so gesehen.
    Wenn die Wollitz-Elf kam, dann waren sie gefährlich und hatten für uns unangenehme Szenen parat.
    Wir waren, was das spielerische angeht, grottenschlecht aber wir haben das Spiel gewonnen, weil wir agressiver zu Werke gegangen sind wie die Osnabrücker. Wir haben uns die drei Tore nicht herausgespielt, sondern wir haben sie uns regelrecht erzwungen. Oder erkämpft. Wie man es sehen will. Wir haben Osnabrück die Klinge gezeigt und ihnen, übers ganze Spiel gesehen, den Schneid abgekauft
    Und genau so muß eine Mannschaft, die sich (temporär) im Abstiegskampf befindet, agieren. Um unten raus zu kommen. Und nicht die Hände in den Schoß legen und denken:
    Wir sind wir nur gestraft und wie wird mit uns armen Lauterern nur mitgespielt ...

  • Ja, da habt ihr nicht unrecht. Offiziel sind es 1500 Gästekarten, wobei ich auch schon gehört habe (Geschäftsstelle) das auf bis zu 3500 Lauterer erwartet werden. Naja, das sind eh schon gewöhnt. Aber ich kann euch eigentlich nur empfehlen herzufahren, da bei uns der kleine Schwarzmarkt, bei Bauern sehr beliebt, geradezu blüht.