10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

• Ich bin mal ganz mutig und behaupte, dass wir das Spiel gewinnen, wenn wir zur Halbzeit 3:0 führen! :D
    Wobei ich mich an ein Spiel beim KSC erinnern kann, da hatten wir 15min vor Schluss auch mit 3:0 geführt und haben dann noch 3:3 gespielt. Damals ist der W.Funkel glaub mit Rot vom Platz geflogen und danach fielen die Tore.

In der Abstimmung habe ich auf Unentschieden getippt, mein Gefühl ist heute aber eher schlecht.

Gruß Busti

• Hoppenheim ist das gleiche wie beim BMH auf die Bank gehen sich 40 Mille leihen, die Laufzeit auf 42 Monate einstellen und einen Monat vor Kreditende die Gesamtlaufzeit auf einen Monat verkürzen. :D

Es macht keinen Spaß, wenn man zum 10mal hintereinander Deutscher Meister wird, aber immer im Hinterkopf haben muss: "Verdammt Mann, ich habe gecheatet." Hoffentlich merken die das auch bald mal.

Bin mal gespannt wer weiß wovon ich rede. ;)

• Zitat

Original von Peewee
    Hoppenheim ist das gleiche wie beim BMH auf die Bank gehen sich 40 Mille leihen, die Laufzeit auf 42 Monate einstellen und einen Monat vor Kreditende die Gesamtlaufzeit auf einen Monat verkürzen. :D

Bin mal gespannt wer weiß wovon ich rede. ;)

Sehr umständlich, beim BMH geht das alles viel einfacher ;)

Schwierigkeit hoch, Geld leihen, Schwierigkeit auf niedrig stellen, Geld zurück zahlen... :D

Gruß Busti

• Nilsson /Hoffenheim VS Runström /Kaiserslautern

And so they meet again Runström and Nilsson! In summer 2006 the Swedish newspapers wrote about Fulhams interest in Hoffeheims central defender Per Nilsson at that time playing for Norwegian Odd Grenland. According to the papers Fulham was on the verge of signing Per Nilsson and Fulham coach Chris Coleman was going to attend a game in Stockholm between Runströms team Hammarby and Odd Grenland. But the papers didn’t know that Fulham had studied Runström for almost a year. Hammarby won the game and Runstrom passed by Nilsson and scored almost immediately when the game started. Poor Nilsson had a load of work trying to stop Runström during the game. One week later Runström had signed a contract with Fulham and moved to London while Nilsson had returned to Norway. Today they meet again. Hope Runström will score again and that Kaiserslautern will bring 3 points home.

• Zitat

Original von Bomschy
    Alle Mann an Bord Morgen!!!
    Wann hatten wir das letzte mal sowas ?(

Wohl schun ne zeitlang her, ich hab aber keine karte mehr bekommen :(

Aber ich bin echt sehr optimisstisch dass die Jungs dass heute abend machen.

Ob sichs lohnt einfach rübert zu fahren und "schwarz" ne karte zu kaufen,... ob da genug angeboten werden???

Was meint ihr?

Ruven

• Zitat

Original von Betzebub87
    Ob sichs lohnt einfach rübert zu fahren und "schwarz" ne karte zu kaufen,... ob da genug angeboten werden???

Was meint ihr?

Ruven

Glaube nicht, dass das eine gute Idee ist wenn du Geld für die Fahrt dorthin ausgeben musst. Diejenigen die sich ne Karte besorgt haben wollen wohl auch fast alle ins Stadion. Klar ist es ein Versuch wert, aber ich glaube bei der geringen Zahl an Karten wird es sehr schwer da noch Karten zu bekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher

Glaube nicht, dass das eine gute Idee ist wenn du Geld für die Fahrt dorthin ausgeben musst. Diejenigen die sich ne Karte besorgt haben wollen wohl auch fast alle ins Stadion. Klar ist es ein Versuch wert, aber ich glaube bei der geringen Zahl an Karten wird es sehr schwer da noch Karten zu bekommen.

mal sehen, ich mein ich wohne ja bei Worms, muss also nur über den rheinm fahren,.. gut sind auch 30 kilometer aber nach lautern fahr ich las 65-70 also mal sehen.Wobei ich auch net denke noh eine chance zu haben,... schade :(

• Zitat

Original von Betzebub87
    mal sehen, ich mein ich wohne ja bei Worms, muss also nur über den rheinm fahren,.. gut sind auch 30 kilometer aber nach lautern fahr ich las 65-70 also mal sehen.Wobei ich auch net denke noh eine chance zu haben,... schade :(

Gib das Geld für die 30 km lieber irgendwo in einer Kneipe aus und schau dir das Spiel dort auf Premiere an, wenn du nicht selst live bei dir zuhause schauen kannst. Und wenn du bei dir schauen kannst spar dir das Geld für ein anderes Auswärtsspiel.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()