10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • Zitat

    Original von ufo
    mal ganz davon abgesehen dass das tor den spielverlauf auf den kopf gestellt hätte.


    klar, der fck hätte nach der führung nach vorne gespielt, aggressives pressing praktiziert und hätte sich mit traumkombinationen eine chance nach der anderen erspielt...


    auch ohne fck-tor ging das spiel eh nur in eine richtung, und das war richtung fck-tor. selbst rangnicks auswechslungen dürften bei einem rückstand nicht anders ausgesehen haben. der setzte doch voll auf offensive und 3 punkte.


    ich könnte mich noch dazu breitschlagen lassen, dass der fck einen punkt bekommen hätte, weil es dann einfach von den toren ein 1:1 gewesen wäre, aber alles andere, sieg *lol* oder anderer spielverlauf, glaube ich nicht.

  • Wir können uns bei Flo und Tobi bedanken, dass uns Hoffenheim nicht mit 5 oder 6 Toren abgeschossen hat! Das war eine erbärmliche Leistung in allen Mannschaftsteilen. Wie kommt die RP dazu, Kotysch und Beda eine 2 zu geben?????


    Die Taktik war völlig fürn Arsch....Never Change a winning Team.....Was sollte das mit Josh als Stürmer???? der muss aus der Tiefe kommen, um effektiv zu sein.



    Das mit Rekdal und dieser Mannschaft wird nix mehr. Ich habe mich gestern mit dem Abstiegt abgefunden. Gegen wen, außer vielleichct Jena, wollen wirt denn bitte mit so einer Leistung gewinnen?????

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von Braindead
    Schlechter gehts ja auch nimmer...


    Täusch dich mal net!

  • Scheiß Spiel, denke unser Trainer erreicht unserre Spieler nicht mehr, er hat es leider nicht geschafft, er sollte wohl besser abdanken um einen neue Trainer, jetzt die Möglichkeit zu geben, so früh wies geht die Mannschaft zu motivieren um die restlichen Punkte in der Vorrunde
    zusammeln (18, 20), sonst kann ich mir nicht vorstellen mit dieser Truppe die Klasse zu halten!


    FCK, Treu bis in den Tod

  • Zitat

    Original von No Hero


    Täusch dich mal net!



    Ich dachte immer, das ich der Cassandra-Rufer wäre...

  • "Und wieder keine Punkte Kaiserslautern"


    Langsam aber sicher bekomme ich Augenkrebs von diesem fussballerischen Unvermögen.


    Klar haben hier viele Leute recht, dass aufgrund der Fehlentscheidung des Schiris, es bei einem 1:0 für den FCK anders gelaufen wäre. Allerdings muss man leider anerkennen, dass Hoffenheim die deutlich stärkere Mannschaft war. Ohne unsere beiden genialen Torhüter, vor allem Sippel in der Schlussphase, hätte es eigentlich eine deftige Packung geben müssen.


    Leider kann der FCK momentan spielerisch nicht mal Amateurklasse beweisen. Was in diesem Mittelfeld wieder los war, eine solche Desorientierung, unglaublich.


    Dieser Hansen sollte mal aufhören Drogen zu nehmen, vielleicht klappts dann mit dem Spielverständnis. Sorry auch Bernier, unsere beiden Neuzugänge im Mittelfeld sind für mich die Totalausfälle der Saison.


    Kosten ein Schweinegeld und könnten durch U-17 Nationalspieler locker ersetzt werden.


    Es riecht jetzt schon sehr nach 3. Liga, immerhin wäre das ab nächstem ja dann immer noch Profifussball. Scheiß Sarkasmus.


    Ich bin zwar tendenziell eher optimistisch eingestellt, was unseren FCK angeht, ich bin der Meinung, dass wir 2012 wieder gegen den CF Barcelona kicken ;), aber nach aufkommendem Mut, wegen guten Leistungen in Offenbach und zuhause gegen Osnabrück, ist mein Optimismus am Freitag wieder völlig gewichen.

  • Spiel abhaken, nach vorne blicken und 3 Punkte gegen Aue holen.


    Ich bin nächsten Sonntag auf dem Betze und feuere unsere Jungs an.
    Egal, was ist, ich bleibe unserem FCK treu. :feuer: