10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • Hallo Leute,
    Also ich glaube nicht an einen sieg, mit dieser ofensiv Ábteilung können wir wirklich froh sein wenn wir einen punkt hollen!!
    Aber noch nicht mal das glaube ich also mein tip 2:0 auser es gibt einen elfer oder hofenheim macht ein eigentoor! dann 2:1


    Gruß Eric

  • Zitat

    Original von martin
    Hallo Leute,
    Also ich glaube nicht an einen sieg, mit dieser ofensiv Ábteilung können wir wirklich froh sein wenn wir einen punkt hollen!!
    Aber noch nicht mal das glaube ich also mein tip 2:0 auser es gibt einen elfer oder hofenheim macht ein eigentoor! dann 2:1



    Sehe ich ähnlich,hoffe aber darauf das wir
    das Spiel übers Kämpfen positiv gestalten!

  • Zitat

    Original von Nico87
    Gegen den arroganten Saftladen muss gewonnen werden.
    Die sind ja bekanntlich nach Ecken schwach. Vielleicht geht ja so was



    Unser ecken sind doch unter alle sau, (schäm dich für diesen beitrag)

  • Zitat

    Original von martin



    Unser ecken sind doch unter alle sau, (schäm dich für diesen beitrag)


    vielleicht haben wir ja mal Glück. Immerhin hat Ouattara in Wilhelmshaven nach ner Ecke per Kopf getroffen

  • Zitat

    Original von Nico87


    vielleicht haben wir ja mal Glück. Immerhin hat Ouattara in Wilhelmshaven nach ner Ecke per Kopf getroffen



    DA MUSS ICH dir RECHT geben sory aaaber wilhelmshafen????????sind wir schon so weite gesunken

    2 Mal editiert, zuletzt von martin ()

  • Irgendwie hab ich überhaupt kein Bauchgefühl für dieses Spiel. Ich fahr zwar hin, kann aber noch keine Progonose abgeben. Mal schaun, was sich so ergibt.

  • Zitat

    Die sind ja bekanntlich nach Ecken schwach. Vielleicht geht ja so was


    nico, da haste einen gebracht. :lachen: :lachen: :lachen:
    Die sind bei Ecken anfällig und wir stellen uns bei Ecken an als wollten wir auf keinen Fall was draus machen ...


    Unsere Eckbälle sind zum wiehern. Versteht zwar kein Mensch, warum aber auch wirklich kein einziger Spieler von uns die Fähigkeit besitzt, einen Eckball so reinzubringen, dass der Ball


    a) nicht gleich dem gegnerischen Torwart in die ausgestreckten Hände fällt


    oder


    b) gleich beim ersten am kurzen Pfosten stehenden Abwehrspieler hängen bleibt.


    Zum k.o.tzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Wie oben erwähnt:
    Vielleicht haben wir in unserer 107 jährigen Vereinsgeschichte einmal Glück ;)

  • Also ich bin ja der Meinung, die TSG wird (sehr) hoch gewinnen. Sie ist einfach die bessere Manschaft. Natürlich nur wenn unsere beschi. Abwehr mal standhält, was sie ja nicht so gerne tut.
    Naja falls ihr dann doch gewinnen solltet, kaufen wir euch einfach auf. :D



    PS: Kopf hoch. Aus der dritten Lioga steigt man doch schnell wieder auf, so in 2-3 jahren. :tongue:


    finazielle Grüße ans verarmte Nachbarland Frankreichs.