10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • ...auf WAS kann man als FCK fan denn überhaupt noch STOLZ sein ??


    also, ausser unserem schönen Stadion und den exzellent ausgebildeten Torleuten fällt mir rein gar nichts mehr ein... X(


    dann haben es diese Versager halt nicht anders verdient, viell. ist ein TOTALER Neuanfang in der dritten Liga doch besser für alle Beteiligten, wer weiss...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • War wirklich ein trostloses Spiel gestern. Mit etwas Dusel hätten wir sogar noch in Führung gehen können, was den Spielverlauf wirklich komplett auf den Kopf gestellt hätte. Meiner Ansicht nach war es kein Abseits --> im Zweifel für den Stürmer!
    Aber was soll's. Wir haben verdient verloren und nur wegen unserer Klasse-Keeper haben wir nur eines bekommen.
    Unsere Offensive findet überhaupt nicht statt. An dieser Stelle kann ich nur Olli Kahn zitieren: "Eier, wir brauchen Eier!" Und die haben unsere Spieler überhaupt nicht!
    Quo vadis FCK?

  • In letzter Zeit hat die Presse die Treue von uns Fans gelobt. Einige von uns haben sich gestern voll schwaches Niveau begeben. Randale und äußerst dümmliche Plakate gegen Hoffenheim.
    Die tolle Stimmung und lautstarke Unterstützung unserer Mannschaft von der Mehrzahl unserer Fans, wurde durch einzelne getrübt. Wäre schade, wenn der Trumpf des FCK, nämlich die Fangemeinde, auch noch
    durch miese Schlagzeilen auffällt

  • es ist alles einfach nur noch traurig. Ich will nicht dran glauben, aber unser Untergang naht....

  • [quote]Original von holy diver
    es ist alles einfach nur noch traurig. Ich will nicht dran glauben, aber unser Untergang naht....[/quote


    ......und ich sehe keinen der den aufhalten kann X(

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Hallo !
    Bitte nicht schon wieder einen Verein verdammen - nur weil er angeblich , eine zusammengekaufte Truppe hat . FCK -hat von allen Vereinen -im bezahlten Fußball -die meisten Wechsel . Gestern in Hoffenheim erbärmliche Leistung -mit 1:0 noch gut bedient .
    Darüber sollten wir reden -nicht was Herr Hopp einkäuft .


    Gruß " Bayern :)

  • Spielerisch ganz schwach gestern...
    Ich verstehe das nicht, unser Nationalspieler Hansen haut die Bälle die er kriegt planlos nach vorne...einfach nur hohe Bälle nach vorne, was soll das?? Sind wir nur ein Dorfverein, der einen Acker im Stadion hat??
    Wieso können die keine Spielzüge??????
    Wenn das so weiter geht, spielen wir in der 3.Liga...
    In der Winterpause sollte wenn möglich irgend woher einen Ballverteiler (Offensiv. Mittelfeld) verpflichtet werden und wenn nur auf Leihbasis. Vielleicht wirds ja besser...

  • Hallo Dr.Hate !


    Genau die richtige Analyse -grausam -grottenschlecht . Du Schreibst :
    Eventuell Mittelfeldspieler -Stürmer kaufen - ich habe FCK folgendes mitgeteilt . Vor Saisonbeginn war ein Spieler -der in der A-Regionalliga 38 Tore geschossen hat -zum Probetraining -auf dem Betze . Wurde heimgeschickt -mit den Worten : Von deiner Sorte haben wir 30 Leute.
    Originalton : Schömberg !!! Selbiger Spieler hat bisher in 5 Verbandsligaspielen 9 Tore geschossen -ist erst 18 Jahre -aber wie gesagt : Von deiner Sorte -30 Leute !! Hochmut kommt vor dem Fall .
    Trier -FCS -lassen grüßen .
    Gruß Bayern