• Zitat

    Original von BetzeFensi
    Vertragsverhandlungen- und gespräche sind eben Dinge, die sich hinter den Kulissen abspielen und selbstverständlich nicht an die Öffentlichkeit getragen werden - wir Fans sehen halt nur das Endergebnis.


    Das ist der eine wesentliche Punkt. Andererseits sind Vertragsgespräche auch eine Frage von Perspektive. Spieler die auch anderweitig Perspektive hätten, tun sich denke ich auch schwer in der jetzigen Situation längerfristige Verträge zu verhandeln abzuschließen -- ohne zu wissen wohin die Reise geht. Insofern müssen wir immer mit Ausstiegsklauseln leben, die uns genauso wenig passen.


    Jedoch will ich nicht vergessen, dass die Spieler sich ihr Perspektive beim FCk in der derzeitigen Lage durch Leistung und Erfolg natürlich auch selbst schaffen können und müssen --- dann aber auch wieder für unsere Mitbewerber durchaus interessant sind.


    Also mal wieder eine Situation in der sich die Katze selbst in den Schwanz beißt.

  • Ich finde diesen Thread sollte man schließen. Verträge sind Sache der Vereinsführung und sollte das auch weiter so tun. Wir sollten uns mit den Endergebnis zu Fieden geben. Auch wenn wir manche Sachen nicht verstehen.

  • nur reden von Dingen, von denen man was versteht?


    Ja wo kommen wir denn da hin? Sowas hats im Fußball doch noch nie gegeben!


    Spaß beiseite. Ich habe mich auch schon häufig gefragt, warum wir so viele gute Leute ohne oder mit wenig Abfindung haben gehen lassen.


    z.B. Hajnal. Ich kann nicht beurteilen, ob er auch zu uns gekommen wäre, wenn man eine höhere Ablöse festgeschrieben hätte.


    Hätte uns in jedem Fall gutgetan.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: