"Atze" Friedrich steigt bei Rogon ein

• ist doch interessant. Als der Vorstand war, kamen fast nur Spieler von ROGON hier unter Vertrag, und nun hat man ihn halt nicht vergessen.
    Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen will.

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    ist doch interessant. Als der Vorstand war, kamen fast nur Spieler von ROGON hier unter Vertrag, und nun hat man ihn halt nicht vergessen.
    Ich kann nicht so viel fressen, wie ich k****n will.

Da gab es wohl keine Provisionen sondern Vorverträge als Belohnung. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Solche Ausdrücke kenne ich von dir gar nicht Michel.

Hast abr recht

• Kadlec

Bei so einem werd ich zum Tier! wenn ich denn mal auf der Starße sehen würde, müsste ich mich zurückhalten!!! das der nicht im Knast ist... :grummel: :hammer: :grummel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Jürgen Friedrich arbeitet beim Spielerberater
    Jürgen „Atze“ Friedrich (63), der nach dem Sturz als Lautern-Boss vorübergehend festgenommen
    wurde (Fluchtgefahr), wegen Steuerhinterziehung verurteilt wurde und Privatinsolvenz angemeldet
    hatte, ist zurück: Friedrich sitzt in der Geschäftsleitung Sport der Spielerberater-Firma Rogon
    :zeter:l

• So mancher "im Namen des Volkes verurteilter" -nennt man solche nicht auch landläufig Verbrecher?- fällt immer wieder auf die Füße!

• Doch. Das wäre er wert. Mir ging es ganz ähnlich. Der lief mit dem Wischemann Donnerstags Abends die Steinstrasse hoch ins Firenze. Mit einer Klatsche hätte man zwei Ratten erschlagen können ! Das die sich wirklich noch in die Öffentlichkeit trauen.....