Zitat
Klar - was willste mir damit sagen?
Zitat
Klar - was willste mir damit sagen?
was will ich dir damit sagen?
Dass die Ozonschicht sehr unter der deutschen Einheit gelitten hat!
Du wolltest Namen, die habe ich herausgekramt.
Komm mal von deinem Podest der selbstgefälligen Eitelkeit herunter und sieh mal langsam ein, dass derjenige ohne Plan du bist.
eure diskusion is ja echt geil
ZitatOriginal von kitte69
eure diskusion is ja echt geil
kannste auch mit ner meinung dienen?
ja schon - stimme mit euch beiden in einigen dingen überein.
gebe dir in "manchen" dinge recht - aber auch seven hat in gewissen dingen nicht unrecht.
was z.b WW mit der ihm zur verfügung stehenden kohle gemacht hatte
war unter aller sau - damit meine ich seine einkäufe - sage nur Auer.
seine personalpolitik war das allerletzte und deswegen mußte er seinen platz räumen. ist doch in jedem beruf so - wer s cheisse baut der fliegt u WW hat ordentlich scheisse gebaut. z.b.Borbely, Karadas, Pavlovich,Vignal
diesen satz von dir kann ich allerdings nicht nachvollziehen
Die Fans haben einen genauso grossen Anteil an der Personalpolitik wie die Verantwortlichen, denn diese sind wie immer nur Marionetten des Drucks, der auf sie ausgewirkt wird!
ich persönlich war auch für die entlassung von WW und finde diese auch heute noch mehr als richtig. hoffe nur er findet bald nen neuen job und nimmt gleich müller mit - vielleicht sogar noch mit ablöse.
ZitatHans Günther Neues als Trainer in der Oberliga
Oh mein Gott, jetzt brauch ich erst mal nen Korn ...
seven analysiert nicht schlecht. Ich kann das meiste von ihm unterschreiben ...
ZitatOriginal von amonte10
Komm mal von deinem Podest der selbstgefälligen Eitelkeit herunter und sieh mal langsam ein, dass derjenige ohne Plan du bist.
Du willst also, dass ICH seitenlange Threads auf mögliche Hinweise für DEINE These durchsuche? Sehr wissenschaftlich. Meine Fresse - Du bist doch schon ein großer Bub und wirst vernünftig zitieren können. Dazu gehört in diesem Fall der Link, das Zitat und eventuell noch eine Erklärung.
Da bist Du stundenlang im Forum unterwegs, um mit allem Krampf den ein oder anderen Umfaller zu finden und dann machste die Arbeit nicht zu Ende.
Als Beispiel fürs saubere Zitieren:
ZitatOriginal von amonte10 vom 15.10.2007 23:55
Viel Spaß dabei.
ZitatOriginal von SaZa
Wenn Herr Wolf so an seinem FCK hängen würde wie er immer behauptet hat, dann würde er nicht händereibend immernoch jeden Monat zur Bank laufen und den dicken Scheck holen
Mein Onkel hat erfahren, dass WW in Bad Dürkheim/Seebach baut. Ihr könnt davon ausgehen, daß das nicht ge-
rade die billigste Wohngegend ist.
Und wer hat, wie vorher bei allen Jäggiaktionen, Wolf gewähren lassen und alle Macht in seine Hand gelegt? Es waren Vorstand und Aufsichtsrat. Bestimmt ist es an der Zeit, daß die Herren jene gemachten Fehler eingestehen.
ZitatBestimmt ist es an der Zeit, daß die Herren jene gemachten Fehler eingestehen.
Da wären die Koniferen der oberen Etage der letzten 10 Jahre Tag und Nacht damit beschäftigt, "einzugestehen" ...