12. Oktober - Gesichterparty.de : «Anpfiff RLP»: 1. FC Kaiserslautern

• Zitat

Wenn man an die Stadt Kaiserslautern denkt, so denkt man nicht zwangsläufig an die Attraktionen wie den Humbergturm oder den japanischen Garten, sondern an das Prunkstück dieser Stadt, nämlich das 48.500 Zuschauer fassende Fritz-Walter-Stadion. Dieses Stadion, auf dem Betzenberg gelegen, hat es sogar zum FIFA-WM-Stadion geschafft; 2006 wurden hier auf offiziellem Rasen mehrere Gruppenspiele sowie ein Achtelfinale ausgetragen. Die eher verschlafene Stadt in der Pfalz erlebte eine wahre Menschenflut, bei der an jeder Ecke und auf der Fanmeile gefeiert wurde. Im Fritz-Walter-Stadion beheimatet sind die "Roten Teufel" - der 1. FC Kaiserslautern.

Weiter...

Datum : 12. Oktober 2007
    Autor : Daniel Wakeford
    Quelle : Gesichterparty.de
    Quelle und Text : http://www.gesichterparty.de/i…le&magazin_article_id=435

• Und mich amüsiert die Quelle ein wenig. :rofl:

gesichterparty.de

:D :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ja.. ich auch... also das sogar von dort berichte übernommen werden ist echt ned schlecht :D
    ich hab den bericht ja heut morgen schon gelesen, bin ja dort aktiv, hätt aba ned damit gerechnet das der hier auftaucht!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• OMFG hätte net gedacht, dass der FCS so viele Kiddys als Fans hat^^
    Und vorallem, ein 4 Ligist lacht über uns und sagt zu uns Absteiger *rofl* :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von FCKBORN
    ja.. ich auch... also das sogar von dort berichte übernommen werden ist echt ned schlecht :D
    ich hab den bericht ja heut morgen schon gelesen, bin ja dort aktiv, hätt aba ned damit gerechnet das der hier auftaucht!

Die "News" is in der Tat etwas "lol"...wollte ich erst nicht posten.. aber ich wollte die FCS Fans keinem vorenthalten :P

• Zitat

Original von suYin

Die "News" is in der Tat etwas "lol"...wollte ich erst nicht posten.. aber ich wollte die FCS Fans keinem vorenthalten :P

Gut gemacht!!!^^

• Vergleich blos die Saarländer nicht mit Pfälzern mein Lieber!! ;)