Hansa Rostock gewinnt Prozess gegen Randalierer

• Folgende Email erhielt ich heut von Rossi:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich hoffe das wird nicht ein einzelfall bleiben und die Vereine können von den Randalierern Schadensersatz vordern.
    Finde dieses Urteil klasse.

• Finde das Urteil auch klasse und hoffe auch wie Kadlec-FCK, dass das kein Einzelfall bleibt. Wenn so dagegen vorgegangen wird wird es vielleicht mit der Zeit weniger Aktionen geben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hoffentlich bringt es die notwendige Abschreckung mit sich.
    Es gibt nun mal gewisse Regelungen - wer sie bricht, muss zahlen!

Allein das Beispiel RW Essen zeigt, welche unnötigen Konsequenzen der Verein für seine Fans tragen muss. 120.000 Euro - da möcht ich gar nicht dran denken, wenn so etwas beim FCK geschehen würde.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    120.000 Euro - da möcht ich gar nicht dran denken, wenn so etwas beim FCK geschehen würde.

Deswegen hoffe ich, dass alle die Pyro geil finden bitte daran denken. Wir können uns so strafen einfach nicht leisten! Das wäre unser Untergang

• Zu diesem Urteil gibt es nur weniges zu sagen :

Klasse !!!!! Korrekt !!!!! Respekt !!!!!

Hoffentlich verfahren in Zukunft

a - alle Vereine so

und im Anschluß

b - alle Richter so

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• KSC und Bochum müssen zahlen - die Summen sind zwar gering, jedoch werden sie zur Verantwortung gezogen.

Ob sie bei diesen kleinen Summen (KSC - 3000 Euro | VfL 2500 Euro) die Angelegenheit nicht an ein Gericht weiter geben wollten?

Hier der Artikel dazu : Klick misch an Alda ;-)