"Der Ball war nicht ihr Freund"

  • Wahrscheinlich war der Gegenspieler ein Fussballer Deiner Klasse.

    Das würde einiges erklären :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • War das nicht Markus Marin, der in einem Spiel von Otto Rehagel eingewechselt wurde, den Ball aus ca. 25 Metern aufs Tor geschossen hat, meilenweit vorbei und mit einer Zerrung nach diesem ersten Ballkontakt wieder ausgewechselt werden musste.


    Ich glaube mich zu erinnern, dass König Otto von dieser Aktion nicht sehr angetan war.

  • Patrik Mohr
    Geburtsdatum: 29.09.1965
    Herkunftsland: Deutschland
    Position: Mittelfeld


    Das Pils ist sein Freund.