Hallo
Ich habe noch Autgrammkartengefunden von
Michael Skibbe,Kader 2004/2005,Nenad Bjelica, Selim Teber, Jose Dominguez, 3xDanko Boskovic, Tomasz Klos, Ratinho, Christian Timm, Jeff Strasser, Andreas Buck, 2xThorsten Reuter, Stefan Malz, Reinhard Stumpf, Karlheinz Emig, 2x andreas Brehme, 2x Georg Koch, 3xThomas Hengen, ALexander Knavs, Jörgen Petterson, Lincoln, Patrick Sommer (Moderator Südwest; Treffpunkt Betze und Flutlicht), Dimitros Grammozis (ohne U.), 10x Lincoln ohne Unterschrift, Olaf Marschall (ohne U.), Benjamin Auer (tress ksc o. Unterschrift), 5x Markus Kullig ohne U., 2x Murat Yakin o. Unterschrift, Hany Ramzy (ohne Unterschrift), Marian Hristov (ohne Unterschrift), Mario Basler (o. Unterschrift) Silvio Adzic (ohne U.), Stefan Malz (o. U.), Tim Wiese, MIROSLAV KLOSE, Bill Tchato, 2xStefan Malz, Selim Teber, Manfred Linzmaier
Wurden alle bei den damaligen Stadionfesten mitgenommen.
Zusätzlich habe ich 4 CDs die ich kostenlos beilege
und 2 Stadionmagazine:
Das wären die Saisonmagazine nach dem Meisterjahr (mit dem Titel: Europa wir kommen) und das Posterbook zur Saison 1997/1998
Verkauf im Komplettpaket. Preis VHB. Angebote werden gerne angenommen. Verkauf selbstverständlich von Privat.
Bei Interesse PN an mich.