Verkaufe Autogrammkarten und Stadionmagazine (sehr rar)

  • Hallo
    Ich habe noch Autgrammkartengefunden von
    Michael Skibbe,Kader 2004/2005,Nenad Bjelica, Selim Teber, Jose Dominguez, 3xDanko Boskovic, Tomasz Klos, Ratinho, Christian Timm, Jeff Strasser, Andreas Buck, 2xThorsten Reuter, Stefan Malz, Reinhard Stumpf, Karlheinz Emig, 2x andreas Brehme, 2x Georg Koch, 3xThomas Hengen, ALexander Knavs, Jörgen Petterson, Lincoln, Patrick Sommer (Moderator Südwest; Treffpunkt Betze und Flutlicht), Dimitros Grammozis (ohne U.), 10x Lincoln ohne Unterschrift, Olaf Marschall (ohne U.), Benjamin Auer (tress ksc o. Unterschrift), 5x Markus Kullig ohne U., 2x Murat Yakin o. Unterschrift, Hany Ramzy (ohne Unterschrift), Marian Hristov (ohne Unterschrift), Mario Basler (o. Unterschrift) Silvio Adzic (ohne U.), Stefan Malz (o. U.), Tim Wiese, MIROSLAV KLOSE, Bill Tchato, 2xStefan Malz, Selim Teber, Manfred Linzmaier
    Wurden alle bei den damaligen Stadionfesten mitgenommen.
    Zusätzlich habe ich 4 CDs die ich kostenlos beilege
    und 2 Stadionmagazine:
    Das wären die Saisonmagazine nach dem Meisterjahr (mit dem Titel: Europa wir kommen) und das Posterbook zur Saison 1997/1998


    Verkauf im Komplettpaket. Preis VHB. Angebote werden gerne angenommen. Verkauf selbstverständlich von Privat.
    Bei Interesse PN an mich.

    3 Mal editiert, zuletzt von stevyray ()

  • Was sind das für Cd's ?

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • CDs sind wie gesagt nur ein Geschenk, da sie Kratzer haben, aber noch laufen sollten...


    Lollies: Ottos Meistermix
    Höllenfeuer Volume II
    Erste Liga FCK
    Das Meisterstück 1998



    Ich lege noch 1x FCK Tasse dazu ein Ratinho 1998 Puzzle dazu

    2 Mal editiert, zuletzt von stevyray ()

  • Ich kann mich nur bedanken, habe Autogrammkarten gekauft bei Ihm und ist alles SUPER gelaufen