18. Oktober 2007 - Der Betze brennt : Zu Gast bei den "Millionären"

• Zitat

Aus Fan-Sicht dürfte diesmal nicht viel Interessantes passieren, verfügen die Hoffenheimer doch über keine gewachsene Szene und überhaupt nur 6.300 Plätze im Dietmar-Hopp-Stadion. Beachtenswert wird aber sein, ob die wenigen heimischen Fans ihre Version des „Westkurv´ Songs“ anstimmen („Wir sind von der Hoffe, ihr wisst schon…“) - der Vorsänger stand vor ein paar Jahren noch regelmäßig in der Westkurve des Fritz-Walter-Stadions. Die Lautrer Schlachtenbummler planen ihrerseits eine kleine Choreographie im Gästeblock.

Weiter...

Datum : 18. Oktober 2007
    Autor : Sebastian
    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…l/vorberichte.php?id=1046

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich bin mal gespannt, ob die sich wagen unser "Wir sind von der Westkurv...." anzustimmen. Dann wär da die Hölle los!!! :zeter:

Ich kanns kaum abwarten!!!

• So, nun können wir nur hoffen, dass auch viele Lautrer im Block B (Hoffenheimer Fanblock) stehen und wir dort nicht alleine sind!

Aber bei der Zuschauerkapazität sollte das wohl möglich sein und andere Karten gab es ja kaum zu kaufen.

An dieser Stelle schon mal der Hinweis:

14. April 2008! Lautern in Aue. Das Highligt für die zahlreichen sächsischen Teufel. Wir haben noch eine Rechnung aus der vergangenen Saison offen und überhaupt war damals unser FCK-Block nur halbvoll, das schmerzte mehr als die Niederlage!

In diesem Sinne haltet Euch den Termin frei, denn es geht hoffentlich das letzte Mal nach Aue.

Bis Morgen die Sachsenteufel Dirk und Simone.

• Zitat

Original von sachsenteufel
    Aber bei der Zuschauerkapazität sollte das wohl möglich sein und andere Karten gab es ja kaum zu kaufen.

Auch sehr amüsant: Anscheinend gibt wenn dann noch Karten im Heimblock ( wenn ich das richtig verstehe)

• Zitat

... der Vorsänger stand vor ein paar Jahren noch regelmäßig in der Westkurve des Fritz-Walter-Stadions.

Wenn ich das schon lese, was ist denn das für ein "Fan"? :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher

Wenn ich das schon lese, was ist denn das für ein "Fan"? :autsch:

lustig, oder? Hab mir auch gedacht, oje oje oje :D :P Na hoffentlich rennen und kämpfen sie heut abend. ich habs nach Hoppenheim kürzer als nach lautern. Also ein Heimspiel, grins!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: