Gestern in Hoffenheim !

• @Teufel007, genau richtig. Aber wenn das so weitergeht wird der Graben in den eigenen Fanreihen immer grösser, weil es anscheinend immer mehr Chaoten unter den Fans gibt.

Fan von heute zu sein ist anscheinend irgendwie schwieriger als es früher mal war.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Zitat

Original von betzi55
    Irish Dream, alle persönlichen Beleidigungen sind in meinen Augen unterste Schublade. Wie ich hier schon geschrieben habe, finde ich es auch nicht gut, wenn sich irgend ein Milliardär einen kleinen Verein als Spielzeug nimmt. Aber muss man dann diesen Menschen beleidigen?

in wie fern ist dieser Mensch beleidigt worden? Was stand auf den DHs, deren Text Du glaubst, aus der untersten Schublade stammt

Zitat

Original von betzi55
    Glaub mir, ich hatte meine beste Betzezeit auch schon vor 30 Jahren und habe sehr viel mitgemacht. Es waren tolle Zeiten. Aber heute triftet das alles sehr sehr ins Negative ab. Und das tut dem FCK ganz sicher nicht gut.

Ich geh jetzt einfach davon aus, dass Du nicht in Sinsheim warst. Glaub mir es war nix...und im Vergleich zu vor dreißig Jahren noch viel weniger. Wenn Du damals schon zum Betze gingst, damals gings ab: stuttgart, frankfurt, gladbach und der waldhof, vor diese Begegnungen hatten selbst die Ordner Angst. Ich kenns nur aus Erzählungen, denn ich bin erst 30. Aber trotzdem bitte ich Dich, lass die Kirche im Dorf und glaubs endlich: In Hoffenheim war nix passiert, ausser dass ein baufälliger Fangzaunpfosten umfiel. Eigentlich ist das genauso interessant wie die Schipp in Siegelbach oder der Sack Reis in China - nur dass über die Schipp un denne Sack Reis weder die bild noch dsf berichtet

2 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Zitat

Original von Irish Dream
    Was sagst Du z.B. zu einem Fan aus der West, der nen T-Shirt trägt, auf dem das mainz05-Wappen zu erkennen ist und darunter "Einmal Arschloch´ immer Arschloch" aufgedruckt ist? Was sagst Du zu diesem Fan?? Sagst Du ihm, dass er assozial ist???

Da muss man gar nichts sagen - da hat er sich doch schon ganz gut beschrieben.

• Zitat

Original von Irish Dream
    in wie fern ist dieser Mensch beleidigt worden? Was stand auf den DHs, deren Text Du glaubst, aus der untersten Schublade stammt

Ich hab nicht mehr alle Sprüche parat, aber unter anderem ist Hopp als impotenter Milliardär bezeichnet worden. Das dürfte den Tatbestand der Beleidigung erfüllen.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Bitte, nun gut ist.
    Ihr diskutiert schon wie Politiker - oh, hoffentlich habe ich damit niemand
    beleidigt !

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Yepp, das ist nicht nett. Aber auch andere haben so was schon gehört. Alle Torleute auf dem Berg, und so mancher Manager. Ist nicht toll, aber wem es in der Küche zu heiss ist, soll nicht Koch werden.

Und das so viel Geld nun einmal Neider auf den Plan bringt, dürfte auch klar sein.

• Zitat

Original von Cakedrummer

Ich hab nicht mehr alle Sprüche parat, aber unter anderem ist Hopp als impotenter Milliardär bezeichnet worden. Das dürfte den Tatbestand der Beleidigung erfüllen.

OMG, das wir so primitive Fans in unseren reihen haben. :(

• Zitat

Original von Kurt Zehose

OMG, das wir so primitive Fans in unseren reihen haben. :(

Primitiv nicht wirklich, aber ziemlich dünnhäutig !

• Nein ich war nicht dabei, hab alles bei Premiere gesehen. Aber denkst Du ich habe mir alle diese DH´s vollständig gemerkt oder was? Auf jeden fall waren einige dabei die eben meiner Meinung nach nicht in Ordnung waren. Das ist nunmal meine Meinung. Und die lass ich mir auch von niemandem nehmen. Und nochmal, das war früher schon nicht richtig und ist es heute auch nicht.

Und wegen des Netzes und angeblichen Randalen habe ich nichts gesagt. Aber die Rufe "Wenn wir wollen, schlagen wir Euch tot" findest Du wohl auch in Ordnung oder? Und genau sowas finde ich unterste Schublade. Und was hat eigentlich die Mutter von Hopp mit dem ganzen zu tun? Denn diese Rufe gab es auch, von wegen Hopp´s Mutter und Hure usw. Ist echt klasse oder?

Und genau dafür schäme ich mich. :schock: :schock: :schock:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ich bin mir nicht so sicher, ob jemand von uns gerne mit dem Potenten Miliardär tauschen würde. Immer Angst um die Kinder haben, sich auf nichts mehr freuen können. Überhaupt nicht wissen wohin mit der ganzen Kohle..
    Ich spare drei Jahre auf ein Motorrad und freue mich dann wenn der große Tag der Erstzulassung gekommen ist. Potenzdiddi geht heute zum BMW Meier und sagt alles was im Schaufenster steht bitte einpacken-was für ein Scheiß leben